Playstation Portable: Reeves dementiert "PSP-Handy"

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Reeves dementiert "PSP-Handy" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Reeves dementiert "PSP-Handy"
 
Genau!Und wer will diesen Blunder schon.Ich warte wohl eh bis die PSP auf 99 Euro runter ist.
Ich binn zu faul die Zeichen zu zählen aber jetzt sollten es wohl 50 sein. ;)
 
Also, ich fand die Zeichnung des PSP-Phones sehr ansprechend. Sah aus wie das designtechnisch sehr gelungene S700i. Aber ich glaube auch nicht daran, das so was jemals Erfolg haben wird...
 
"Ich habe überhaupt nichts davon gehört - und ich würde es wissen. Sie würden es nicht ohne unser Wissen entwickeln."

-----------

Na da wär ich mir mal nicht so sicher :D
Aber stimmt, brauchen tut das wirklich keiner
 
was braucht man denn heutzutage shcon unbedingt? xD

und wenn man eh nen neues handy sich holen will und noch etwas technik begeistert in dem gebiet ist... warum nicht :D

unbedingt ansprechen tuts mich auch nicht... aber da smuss es ja auch nicht xD
 
In Hong Kong z.B. kostet die PSP schon weniger als die DS Lite. Während man dort die PSP für umgerechnet ca. 130 Euro bekommt, kostet die DS Lite dort satt 170 Euro...
 
Ob Lite oder FETT die PSP bleibt DRECK hahahaha
ich bin ali g der super mc
 
Ob es kommt oder nicht ist mir egal. Erinnert mich aber etwas an Nintendo vor einem Jahr. 1 Woche vor der Bekanntgabe des DS Lite gaben hochrangige Führungskräfte bei denen an, von einer Überarbeitung des DS würden wir wissen. Sowas machen wir nicht.
 
Ich will eine PSP mit integriertem Preservativbehälter und mit einer Notfallration Klopapier. Kiaaaaaaaa!
 
Oder mit Integriertem Hammer damit man sie gleich kaputtschlagen kann hahahahahahaha
ich bin ali G der super MC yeah
 
Zurück