Playstation Portable: Features der Firmware 3.80

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Features der Firmware 3.80 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Features der Firmware 3.80
 
Die Szenensuchfunktion gibts doch schon oder ??
Zumindest kann man einige Zeitfenster auswählen und sich dann anhand der angezeigten Szene das raussuchen was man sehen möchte.

Hab ich selber erst vor ein paar Tagen entdeckt.
 
Obwohl, das Interntradio wäre da schon interessant. Das wars dann auch schon.
Die Szenensuchfunktion gabs schon vor 2 Versionen.
 
früher hat sich sony wenigstens ein paar pseudo-features einfallen lassen um die nutzer auf die neue firmware einzuschwören. aber jetzt...

sony sollte anstatt ständig neue firmwares rauszubringen mal endlich wieder anständige spiele rauswerfen.
 
also ich finds gut: radio und OPML sind für mich perssönlich sehr nützlich.
 
spiele? also ich komm gar nicht mehr nach mit den spielen die jetzt zur weihnachtszeit rauskamen -.-
 
@powerpack
Ich kenn ja nicht so genau deinen Geschmack, aber was jetzt Sony anbelangt, ich hab mir grad Wipe Out Pulse geholt, kam anfang der Woche raus. Das Spiel ist richtig TOP!
Ob man jetzt auf Future Racer steht oder nicht, rein objektiv betrachtet,
mit dem Titel haben sie ein richtig schön stimmiges Softwarepaket rausgelassen und vor allem mit Infrastructure Modi.

Ansonsten gibts ja grad auch einige nette Games von den Drittherstellern....

Ich hab eigentlich nichts dagegen wenn die Firmware-updates eher marginal sind und dafür häufig vorkommen.

So ist es nicht so schlimm wenn ich mal ein paar verpass, (da die nächsten Versionen ohnehin die Features der vorherigen Versionen drin haben) Im Endeffekt kommt man so schneller zu Erweiterungen von seinem System, da man dann nicht immer auf irgendwelche größeren "Einmalupdates" warten muß...
 
Alter wie genial, endlich muss ich kein hb Radio mehr nutzen, darauf habe ich gewartet und das der RSS nochmal erweitert wird finde ich auch klasse.:D

Muss nun wieder WipeOut zocken, was ich schon seit Tagen tue.;)
 
Zurück