Playstation Portable: Erste Infos zur Firmware 4.0

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Erste Infos zur Firmware 4.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Erste Infos zur Firmware 4.0
 
^^ Genau, bräuchte man die gerippten .avi movies nicht in .mpeg4 umwandeln. Vielleicht baut man die Downgradefunktion auf Firmware 1.0 auch schon gleich mit ein - hätten die Raubkopierer auch eine Freude *fg* lol........
 
Die Infiltration von Google geht weiter...
 
Die PS3 kann DivX, die PSP nicht. Irgendwie ist mir nicht so ganz klar warum Geräte eines Herstellers nicht dieselben Formate unterstützen können.
 
irgendwie sind google und sony große Konkurrenten von MS, die sich jetzt verbünden... ich hoffe mal es kommen nicht noch mehr solche "partnerschaften"...
 
Was nützt es eigentlich, wenn ich google schnell aufrufen kann, die Seite, die zu laden ist aber dann trotzdem 5-10min braucht, bis ich sie lesen kann??? :)
 
Gerade Google lädt bei meiner PSP sehr flott, das ist aber leider auch schon fast alles. Wobei der Browser heute schon deutlich schneller ist als damals zu Anfang.
 
Jo cool, da ich eh meist mit der PSP Bilder und Co über Google suche,kommt mir das recht.:D

In Game XMB auf der PSP halte ich für unmöglich, dafür braucht sie viel zuviele Resaucen, siehe Ps3, die da nen SPU für opfern muss, sowas hat die PSP aber leider nicht.;)
 
*Kicher* ......"resaucen" ist echt genial, vor allem weils nicht nur ein Tippfehler ist......

Zu meiner "Silver PSP slim" passt eine Bechamel oder eine Hollandaise und man trinkt nur leichte Rotweine dazu. Anders bei den alten, klobigen und schwarzen PSP. Da passt auch eine Pfeffersauce und ein schwerer Bordeaux dazu.....denke ich mal. Mahlzeit, jetzt hab ich Hunger bekommen. Was gibts denn heute zu Mittag.....*hehe*
 
Der Divx Codex ist auch eine Preisfrage, du musst als Firma schon richtig in die Brieftasche greifen um eine Lizenz für die PSP zu erwerben. Nebenher wäre das auch ein Eingeständnis das UMD entgültig versagt hat, Japaner tun sich naturgemäss schwer Fehler einzugestehen das ist kein Sony Problem das ist ihre Mentalität. Für Asiaten allgemein gilt es gibt nichts schlimmeres als das eigene Gesicht zu verlieren.
 
Zurück