Playstation Portable: DivX-Unterstützung mit Firmware 4.0?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: DivX-Unterstützung mit Firmware 4.0? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: DivX-Unterstützung mit Firmware 4.0?
 
Das wäre perfekt, vor allem würden Videos dann endlich auf PSP und PS3 laufen. War schon interessant für mich zu sehen dass meine PS3 Konsole die Videos auf der PSP als inkompatible Daten abstempelt.
 
Ich hoffe dann mal auch XviD wird korrekt unterstützt. Naja, der Schritt ist an sich logisch - die UMD als Filmformat ist tot, aber die PSP verkauft sich mittlerweile sehr gut. Also ist es sinnvoll sie als vollwertigen Videoplayer frei zu geben.
Bei Erscheinung war ich kein Freund der PSP, aber mit meiner S&L-Version und dem aktuellen Funktionsumfang bzw. Spieleangebot ist sie für mich weitaus interessanter als mein DS.
 
Dann bin ich mal gespannt ob diese Unterstützung nur der S&L vorbehalten ist, wie z.b. Skype?
Wäre echt traurig, wenn es so ist.....
 
dastbln hat folgendes geschrieben:

Dann bin ich mal gespannt ob diese Unterstützung nur der S&L vorbehalten ist, wie z.b. Skype?

Wäre echt traurig, wenn es so ist.....


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Denke mal nicht. Bei Skype sind es ja technische Probleme die dafür sorgen dass es nur auf der neuen funktioniert (größerer Speicher mit 64 statt 32MB).

Das sollte bei DivX nicht so die große Rolle spielen.
 
schöne News. Wäre sehr vorteilhaft, ansonsten habe ich immer die Filme umwandeln müssen, was aber auch kein soo großes Hindernis war.

Ich benutze PSP Video 9, welches ich von nem Freund bekommen habe. Vor der Umwandlung kann man noch einstellen, ob das Video in Widescreen umgewandelt werden soll, echt super Tool, dass ich nur empfehlen kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich mit der PSP online gehe und auch neue Firmware downloade??

Habe zu hause mein PC und meine 360 an dem Router hängen und deshalb ist der Wlan meines Modems aus :(
 
mit der psp kann man nur ueber wlan ins inet, du musst da alles einstellen bei network connections.

ansonsten, firmware vom pc aus downloaden
 
Zurück