Playstation Portable: Akku-Ladegerät von Sony angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Akku-Ladegerät von Sony angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Akku-Ladegerät von Sony angekündigt
 
Hä? Das gibt es doch schon lange auch von Sony und eines davon steht hier neben mir. Es handelt sich also allenfalls um eine Neuauflage. Merkwürdige News.....
 
@xangor

Ganz deiner Meinung, versteh das auch grad nicht so ganz.
 
@xangor & jaypeekay

das ist ganz einfach einen neues ladegerät, mit dem alten kann man wahrscheinlich den akku der slim & light nicht aufladen, deshalb einen neue revision.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@xangor & jaypeekay


das ist ganz einfach einen neues ladegerät, mit dem alten kann man wahrscheinlich den akku der slim & light nicht aufladen, deshalb einen neue revision.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stimmt kann natürlich sein.
Ich hab davon abgesehen irgendwie das Gefühl das der Akku schneller leer ist, angeblich soll er ja gleich lange halten durch den niedrigeren Stromverbrauch.

Hab nur ich das Gefühl oder geht das noch jemandem so ??
 
Zurück