Playstation Portable: ab 24. April '08 in Bronze

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: ab 24. April '08 in Bronze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: ab 24. April '08 in Bronze
 
och man, diese verkackte scheisse die sie da betreiben!!

anstatt geilste games, bringen sie andere farben und schrottige bundles!! es hat sich seit start rein nicts geändert und soo bleibt sie immer noch in meinem schrank..hb das gerät schon längst aufgegeben, bzw. brauche es nimma..
 
wenn dann sollte endlich mal ne transparente PSP kommen, was mach ich bitte mit ner Bronzenen?!
 
Na, rumb(r)onzen ;) . Muhahahahaaaa!

Ich warte ja auf die "Bloodpack Edition" in transparent, gefüllt mit leckerem rotem Saft :D :D :D .
 
jo, schwach anfangen und dann stark nachlassen, wa?

Ne, aber so ein kleiner mieser Kalauer kommt immer wieder gut.:)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

jo, schwach anfangen und dann stark nachlassen, wa?


SCHINKEN!!!


Da staunste, was? Ich kann auch austeilen :D .
 
Ich warte noch auf eine Goldedition.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


jo, schwach anfangen und dann stark nachlassen, wa?



SCHINKEN!!!



Da staunste, was? Ich kann auch austeilen :D .

--------------------------------------------------

I am from the socks!:)

Schinken???

@Swar
es gibt bereits eine. Die sogenannte Champagne Gold Edition. Schwör isch!
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Schinken???


Guck' dir die ultrabescheuerte Resynchro "Harry Potter und ein Stein" an. So müllig, da kann "Lord of the Weed" glatt einpacken.
 
Echt schmuckes Teil! - Allerdings haben mich nach dem GameBoy alle "Handhelden" enttäuscht, da diese immer so als "Möchtegern-Konsolen" rüberkamen.
Für mich ist zocken eine Konsolensache Zuhause vorm Fernseher geworden und wird es auch denke ich weiterhin bleiben!
 
Zurück