Playstation Portable: ab 24. April '08 in Bronze

D

David73

Guest
och man, diese verkackte scheisse die sie da betreiben!!

anstatt geilste games, bringen sie andere farben und schrottige bundles!! es hat sich seit start rein nicts geändert und soo bleibt sie immer noch in meinem schrank..hb das gerät schon längst aufgegeben, bzw. brauche es nimma..
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
wenn dann sollte endlich mal ne transparente PSP kommen, was mach ich bitte mit ner Bronzenen?!
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Na, rumb(r)onzen ;) . Muhahahahaaaa!

Ich warte ja auf die "Bloodpack Edition" in transparent, gefüllt mit leckerem rotem Saft :D :D :D .
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
jo, schwach anfangen und dann stark nachlassen, wa?

Ne, aber so ein kleiner mieser Kalauer kommt immer wieder gut.:)
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
partykiller hat folgendes geschrieben:

jo, schwach anfangen und dann stark nachlassen, wa?


SCHINKEN!!!


Da staunste, was? Ich kann auch austeilen :D .
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich warte noch auf eine Goldedition.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


jo, schwach anfangen und dann stark nachlassen, wa?



SCHINKEN!!!



Da staunste, was? Ich kann auch austeilen :D .

--------------------------------------------------

I am from the socks!:)

Schinken???

@Swar
es gibt bereits eine. Die sogenannte Champagne Gold Edition. Schwör isch!
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
partykiller hat folgendes geschrieben:

Schinken???


Guck' dir die ultrabescheuerte Resynchro "Harry Potter und ein Stein" an. So müllig, da kann "Lord of the Weed" glatt einpacken.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Echt schmuckes Teil! - Allerdings haben mich nach dem GameBoy alle "Handhelden" enttäuscht, da diese immer so als "Möchtegern-Konsolen" rüberkamen.
Für mich ist zocken eine Konsolensache Zuhause vorm Fernseher geworden und wird es auch denke ich weiterhin bleiben!
 
Oben Unten