Playstation Portable 2000: Vor Japan kommt Europa

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable 2000: Vor Japan kommt Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable 2000: Vor Japan kommt Europa
 
Mist da warst du etwas schneller als ich. Aber finde das Genial das auch wir mal was als erstes bekommen.
 
Das Ding heißt aber nicht wirklich PSP 2000, oder? Wenn doch wäre ich richtig geschockt, das klingt einfach nur billig, prollig und alt. Dabei ist doch eher der reine Prollfaktor eine Sony-Domäne (obwohl Winzigweich da auch nicht schlecht abschneidet, das tut aber nichts zur Sache). ;)
 
Man merkt, dass Sony den Markt Europa zur Zeit wichtiger nimmt als Japan.

Offenbar sogar so sehr, dass sie nicht mal versuchen, mit der neuen PSP das Ruder in Japan rumzureißen.
 
man sieht wie schlecht es dem konzern überhaupt geht.sony hat europa noch nie anderen märkten vorgezogen sie tun es nur weil sie sehen dass sie ihre fans und eventuelle kunden trösten müssen.und zwar sofort.aber wenn ihr mich fragt ich finde der zug ist für sony schon lange abgefahren.bei der ps2 war es damals anders da war jeder neugierig.mittlerweile kennt man sony und ihre versprechungen darum langweilt jetzt die ps3 auch einfach so.
 
psp-2000 soll afaik nur die modelbezeichnung sein, wie vorher die große psp-1000 hieß. Falls das nicht stimmen sollte, nehm ich gern alles wieder zurück =)
 
ich freu mich einfach nur auf die neuen features des handhelds! und am besten an der ganzen sache ist, dass der preis stabil bleibt und nicht wie bei ds lite angehoben wird.
 
Ich wollte die News PSP "Lite" nennen. pitlobster hat das Ganze dann in PSP 2000 unbenannt. Ich weiß nicht welchen Gedankengang er dabei gefolgt ist, wird aber einen Grund gehabt haben.
 
Das könnte von Sony eine Art Wiedergutmachung werden. Allerdings nur der erste Schritt. Wir sind die Kunden mit der stärksten Kaufkraft und wir entscheiden, was aus Sony wird. Und das in allen Bereichen. Ich erwarte für mein Geld nicht, dass die vor mir auf den Knien rumrutschen. Aber verarschen lasse ich mich nicht. Europa ist der erste Markt und basta! Wenn es Sony begreift, ist es nur besser so für alle Beteiligten (auch für die Amis und die Japaner).
 
hahah aja lol, als ob die das machen werden!!!! und wenn ja kriegen wir so ne schrottige beta version mit fehlern und überhitzungsproblemen etc. dann sind wir die versuchskaninchen für die japaner...und das alles in einem täuschungsumhang dass uns etwas gegönnt wird und wir besser dran sind...klaaaaaaaaaaaar
 
Ich find auch gut, dass der Preis nicht künstlich auf 199 € gepuscht wurde. 169 € ist absolut okay.
 
Aber das hilft doch nichts. Niemanden stört das alte design (ander als beim ds. der sah wie ein billiges kinderspielzeug aus). Es fehlen die guten spiele. Ich hab eine psp und bin vom spieleangebot enttäuscht.
 
Da muss ich wohl die jetzige Version schnell loswerden.
 
@Pander das hättest du schon nach der "tvtuner für psp"-news tun sollen, denn darin stand, dass der neue Tv-tuner nicht mit der alten psp kompatibel sein wird. selbst wenn du denn tvtuner nicht habel willst, wird die psp trotzdem unnötig an wert verlieren ;-)
 
storm009 hat folgendes geschrieben:

@Pander das hättest du schon nach der "tvtuner für psp"-news tun sollen, denn darin stand, dass der neue Tv-tuner nicht mit der alten psp kompatibel sein wird. selbst wenn du denn tvtuner nicht habel willst, wird die psp trotzdem unnötig an wert verlieren ;-)

-----------------------------------------------------------------------
Hoffe das es nicht zuviele wissen.
 
Wenn Sony diese Strategie auch bei der PS3 so umgehen würde,dann würde die PS3 heute ganz wo anders stehen.Das ist endlich mal eine gute Nachricht.So muss das sein Sony!!
 
Zurück