Playstation Portable 2000: Sonys J. Koller stellt Fähigkeiten vor

CyberRapP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Also ich finde : Die neue PSP ist nicht wirklich VIEL besser als die alte. Und dieser TV Ausgang finde ich auch ein bissl Quatsch.
Schliesslich ist das Gerät für Unterwegs. Für zuhause habe ich die ps2.

Naja bin ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Als "noch-nicht" PSP-Besitzer verstehe ich das mit dem "spiegelnden display" nicht ganz. Ist das nun dasselbe Display wie der Vorgänger auch schon hat oder ein anderes oder wie ? Mich stört bei meinem NDS schon dass man in der Sonne so gut wie keine Chance hat zuzocken. Wenn das beim PSP auch so ist dann ist das für mich schon ein fetter Minuspunkt. Würde gerne auf der Terrasse sitzen bei einer schönen Tasse Kamillentee und meine Zocker-Rente geniessen......*gg*
 

DaRealQowaz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
0
ich hab Interesse dran an der neuen da ich die alte nicht besitze, allerdings warte ich auf den Preis und die Qualität des Displays. Wenn dann werd ich sie mir (falls sie wirklich im September in Europa erscheint) sie frühestens im Oktober kaufen. Vllt bringen sie bis dahin ja noch ein paar richtig geile Spiele raus die man unbedingt noch haben muss.
 
D

David73

Guest
lol diese upgedatete version!! ich bin einer der behinderten die die alte "testversion" der psp haben die bei mir aber schon über ein jahr rumgammelt....wieder nur reine geldmacherei und verarsche denn diese features hätten sie so easy in die alda psp einbauen können...hatten sie nich sogar welche für die ale versprochen die jetz in der neuen drin sind??

aaargh, diese verarsche nervt und man sollte die psp boykottieren und was soll das mit dem display...das spiegelt ja mehr als ein spiegel auf hochglanz poliert!! darin hätten sie ma was investieren sollen....
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
also ich habe bisher keine PSP gehabt! aber die neue werde ich mir sofort zulegen!

hoffe das starwars entertainment pack kommt auch nach deutschland!
 
R

ricochet

Guest
habe die jetztige psp schon 2 mal gehabt, ich find sie geil; aber die neue version ist echt cooler, und für 170 euro hätte ich sie mir auch gekauft, aber diesmal dann nicht mehr weiterverkauft, da jetzt nun coole games auf psp gibt, z.b. tekken-dr, mgs, ratchet & clank, und noch weitere, wie ff, castelvania...

....mfg...rico....:)....
 
K

ke1983

Guest
hab zwar die alte aber werde mir die neue psp gleich zulegen. wird bestimmt geil mit dem tv ausgang allein schon wegen god of war. ich werd das spiel durchspielen und mal den gott modus halt dann mal auf dem fernseher. ich find sie echt gut. kommen bestimmt jetzt auch mehr spiele da nicht mehr soviel für ps2 produziert wird,werden auch wohl fast keine portierungen geben.
 
C

Commander Cool

Guest
oh ganz cool homomeyer !
Scheiße jetzt heulen alle außer die Ps3 Fanboys
 

El Commandante

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Ich finde den TV Ausgang gut. Nichts für Zuhause, aber eine gute Sache fürs Hotel.
 

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Stimmt fürs Hotel ist es echt gut indem ich vielleicht 2 Tage im Jahr verbringe. ICh versteh den Hype gar nicht ist nur ne scheiß normale PSP, etwas kleiner und nem TV-Ausgang den kein Schwein braucht. Weil ich will doch mit der PSP nicht zu hause spielen und wenn kauf ich mir ne PS2 für einen "Appel und nen Ei".

Zur News: Der Akku ist effizienter, aber netto hat man bei der neuen PSP keine längere Laufzeit da der Akku kleiner ist.

Für jeden der noch keine hat aber schon seit längerem mit dem Gedanken spielt sollte auf die Slim version warten weil die PSP an sich schon echt geil ist. Vor allem als Allround-Talent als Video - und MP3 player und Fotogallerie und natürlich zum Daddeln. Ich möchte meine nicht mehr missen.
 
B

BigJim

Guest
Das mit dem TV-Ausgang finde ich gut. Es widerspricht zwar irgendwie dem Wesen des Geräts - schließlich ist das Teil für den nicht-stationären Einsatz (z.B. am Strand) gedacht - aber Titel wie Silent Hill: Origins werden alternativ dazu auf einem großflächigen Monitor sicher noch besser wirken. Gut auch, dass die "PSP 2000" noch kleiner und damit wahrscheinlich handlicher wird. Kann sie mir dann lässig in die hintere Hosentasche stecken. Nur hinsetzen darf ich mich so nicht.
 
P

Phil_2k7

Guest
ich hab noch keine psp aber die neue version gefällt mir viel besser als die alte
ich schätz ma die werd ich mir holen es gibt ja genug spiele die sich dafür lohnen
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Naja, 2 Dinge die mich wundern.
1. Wieso hat man nicht gleich mehr Ram eingebaut und 2. die alte PSP hat auch die Video-Schnittstelle, also sollte die das neue Feature auch verwenden können.:D
 
D

David73

Guest
man ich packs nicht, sony sind solche drecks*****!!!!
wenn ichs mir schon wieder reinzieh:

ultrablend display, clean rückseite für noch mehr abrutschen und fingerabdrücke, tv video out erst jetz!! das hätten sie schon mit der ersten machen müssen die grattler, dann hätte sie sich unglaublich vielfach verkauft, aber nein, kundenverarsche-planung vom feinsten und jetz nochma für diese features 170 euro fliessen lassen??!

SONY IHR KÖNNT MICH!!

sollen sie doch ein 50 euro back ding machen wenn man seine alte dafür zurückgibt!!
lol und die games letterboxed?? das is ja grausam, die umd filme gehen aber die games wegen der auflösung nich oda wie??

wie klein das bild wird beim zocken!! soll das von glotze zu glotze verschieden sein??, bei kleneren glotzen dann son real 1:1 psp bild oda wa??

man sollte die leute von sony mit den alten psps erschlagen und sich die neuen klauen!!

boykottieren sag, aber es gibt wie immer kunden mit kohle und dumme kunden , so dass sony nochmal bestätigt kriegt, dass man sie verarschen kann! IMMER
 

Maxx

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Also davids meinung hört sich en bischen herb an... Trotzdem ICH STIMME ZU .. JEDER der bereit war das geld für die "alte" PSP auszugeben un auch mit der leistung zufrieden war hat sich die "alte" PSP geholt!!! Und JETZT kommt für die die kein vertrauen in sony und die PSP hatten eine "neue" "bessere" raus.!!!!DAS FIND ICH MAL VERARSCHEND!!!Das is echt zum kotzen DENEN IHRE "UNTREUE" WIRD MIT WAS "BESSEREM" BELOHNT!!! soll die neue PSP in stücke fallen , ihre dünne schale zerbrechen un da stolle akku heißlaufen un die neue psp zerschmoren!! ICH bleib bei meiner guten alten PSP un werd mir den neuen KUNDENVERARSCHUNGSHIT NICHT holen!!! Das war meine meinung dazu !! GRU? an alle "alte PSP Fanboys" Maxx
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Maxx hat folgendes geschrieben:

Also davids meinung hört sich en bischen herb an... Trotzdem ICH STIMME ZU .. JEDER der bereit war das geld für die "alte" PSP auszugeben un auch mit der leistung zufrieden war hat sich die "alte" PSP geholt!!! Und JETZT kommt für die die kein vertrauen in sony und die PSP hatten eine "neue" "bessere" raus.!!!!DAS FIND ICH MAL VERARSCHEND!!!Das is echt zum kotzen DENEN IHRE "UNTREUE" WIRD MIT WAS "BESSEREM" BELOHNT!!! soll die neue PSP in stücke fallen , ihre dünne schale zerbrechen un da stolle akku heißlaufen un die neue psp zerschmoren!! ICH bleib bei meiner guten alten PSP un werd mir den neuen KUNDENVERARSCHUNGSHIT NICHT holen!!! Das war meine meinung dazu !! GRU? an alle "alte PSP Fanboys" Maxx

--------------------

Naja eigentlich hat die neue PSP kaum einen Vorteil, sie ist etwas dünner und leichter, aber der Rest ist nicht wirklich der Rede wert.:D
Den Videoausgang haben wir auch.
 
Oben Unten