PlayStation Plus: Im April 2014 Daylight oder Secret Ponchos für PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Im April 2014 Daylight oder Secret Ponchos für PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Im April 2014 Daylight oder Secret Ponchos für PS4?
 
Bitte Daylight. Secret Ponchos gab's erst vor ein paar Monaten für PS3.
 
Das mit Secret Ponchos auf PS3 hab ich ja gar nicht mitbekommen. Aber ich bin auch für Daylight, vor allem weil Silverster Stallone mitspielt.^^
 
Wobei ich lieber was ganz anderes wie die beiden hätte....

Mir stehen langsam die Horror/Zombie Spiele bei PS+ bis oben Outlast,Dead Nation und nun eventuell noch Daylight?

Das wären 3 Monate in folge wo Horror/Zombie spiele für die PS4 bei PS+ erschienen würden ich hätte da lieber mal wieder ein anderes Genre.

Edit: Wann soll Secret Ponchos den bitte für die PS3 bei PS+ erschienen sein ich besitzte nun seit anfang 2013 PS+ ohne Pause und ich hab das auf der PS3 nicht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Daylight. Secret Ponchos gab's erst vor ein paar Monaten für PS3.

hö? Wo war das denn? Ich hab davon nichts gesehn in den gratis Angeboten und ich bin mir ziemlich sicher alles aktiviert zu haben was es bisher auf PS+ gab. Btw. ich kannte das Spiel bis eben gerade überhaupt nicht
 
Argh, hab Secret Ponchos mit Guacamelee verwechselt XD
Bin trotzdem für Daylight.
 
Wobei ich lieber was ganz anderes wie die beiden hätte....

Mir stehen langsam die Horror/Zombie Spiele bei PS+ bis oben Outlast,Dead Nation und nun eventuell noch Daylight?

Das wären 3 Monate in folge wo Horror/Zombie spiele für die PS4 bei PS+ erschienen würden ich hätte da lieber mal wieder ein anderes Genre.

Edit: Wann soll Secret Ponchos den bitte für die PS3 bei PS+ erschienen sein ich besitzte nun seit anfang 2013 PS+ ohne Pause und ich hab das auf der PS3 nicht erhalten.

Zombies gabs/gibts nur in Dead Nation.
 
Ich bin auch für Daylight, hatte ja auch mit Outlast echt Spaß ...
 
Ich bin gespannt was für die Vita diesmal kommt...letzter Monat war ja mehr als lächerlich
 
Reizen mich beide nicht wenn ích ehrlich bin. Ich bin da auch schon etwas "Horror-Game-übersättigt"
 
Könnte es nicht auch Octodad sein? Ich glaube das Spiel erscheint auch im April für die PS4
 
Bin ich der einzige, der Octodad total überhyped findet? Es ist 10 minuten witzig und dann hats seinen reiz verloren. Der multiplayer ist immer mal ganz witzig für 10 minuten
 
Bin ich der einzige, der Octodad total überhyped findet? Es ist 10 minuten witzig und dann hats seinen reiz verloren. Der multiplayer ist immer mal ganz witzig für 10 minuten

Finde es auch überhyped und ehrlich gesagt nicht mal für 10 Minuten witzig.
 
Puh, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin^^
 
Zurück
Oben Unten