PlayStation Plus: Erste Vollpreistitel für PS4 noch in diesem Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Erste Vollpreistitel für PS4 noch in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Erste Vollpreistitel für PS4 noch in diesem Jahr?
 
Fände ich jedenfalls nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube jeder weiß schon um welchen Titel es sich da handeln wird :D
 
Ich hab aber auch sofort an Knack gedacht.^^
 
oh komm du heiliger knack auf meine festplatte ! ach ne da war ja schon drauf ...
...dachte der wäre jetzt schon da, nach dem sie in japan es ja verschenkt haben, ich tippe auf mai !
 
Ach Chefkoch... Noch nicht den unterschied zwischen leihen und schenken verstanden??
 
Weiss man schon genau wie abgespeckt die Version sein wird?
 
Zurück