Playstation Plus: Diese Pläne hat Sony für das kommende Jahr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Diese Pläne hat Sony für das kommende Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Diese Pläne hat Sony für das kommende Jahr
 
Klingt für mich alles gut und nachvollziehbar. Mich haben sie sowieso als Stammkunden, ohne PS+ bräuchte ich auch keine PS4.
 
Also nach Lesen der Beiträge sollte man doch eigentlich merken, dass es sich um zwei verschiedene Produkte mit jeweils anderen Aussagen handelt?!
 
Naja, jetzt geht's halt um PS+ und nicht um PS Now.

Edit: @Lord :-D
 
Wenn die alles so umsetzen wie sie es ankündigen, dann freu ich mich aufs neue Jahr :)

Und so wie sich das liest gibts für Plus-Kunden bald Early-Access-Titel. Also unfertige Demos wie bei Steam :D
 
Unfertige Demos... nicht schlecht, hab mich mittlerweile auch an unfertigen Vollversionen gewöhnt! Ne Steigerung wäre schon geil... :D
 
Ausserdem wollen sie die Serverstruktur weiterhin verbessern? Haben sie das eig schon jemals gemacht? :D
Ne also da muss noch was gemacht werden mit den Einnahmen. Mehr Server für Sony!
 
Ach, unfertige Vollversionen liegen derzeit in dieser Branche total im Trend.
 
Verbesserung des Multiplayer:
Ok, was auch immer das heisst - von mir aus. Geht mich als Offline-Gamer aber nicht allzu viel an.

Verbesserung des Angebots der kostenlosen Spiele für PS Plus-Abonnenten:
Da kann man auf der PS4 gerne mal ein Stück zulegen. Die Vita ist ja leider schon abgegrast und die PS3 sollte bis Ende nächstes Jahr keine Rolle mehr spielen.

Erweiterung der Community-basierten Features für PS Plus-Abonnenten, so dass man damit nicht nur Core-Gamer anspricht, sondern auch Gelegenheitsspieler:
Äääääh ... nnnnnein. Sowas ist noch nie gut gegangen. Entweder wurde es nicht angenommen, oder es hat die jeweilige Plattform überschwemmt. Dagegen!

...verstärkt Zugriff auf Alpha- und Beta-Games:
Ebenfalls dagegen! Alles was die Alpha / Beta-Kultur fördert will ich auf gar keinen Fall auf einer Konsole sehen! Das soll schön bei Steam weiter vor sich hingammeln. Diese Plattform ignoriere ich aus gutem Grund.
 
ganz ehrlich die sollen das ruhig machen mit den Alphas / Beta Test, gerade bei openworld games könnte das ein guter gewinn für alle werden, wenn die spiele anständig getestet werden ! Solang nicht Microsoft wieder auf die Idee kommt dafürr geld nehmen zu wollen ist das okay. (ich bin noch aus der Gen die DLC als Dankesschön von den Entwickler an die Fans kannte, erst Microsoft hat das den Entwicklern untersagt das kostenlos abzugeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was sie meiner Meinung nach massiv verbessern müssen ist das Nachrichten-System der Konsole. Manchmal spinnt diese Funktion so extrem rum dass es jenseits von Gut und Böse ist. RaZZor kann da wohl auch ein Lied von singen ^^ Nachrichten, egal ob Text oder Sprachaufnahme zu verschicken ist in 8 von 10 Fällen der Horror. Da gehts schneller man sucht über google die Telefonnummer des Empfängers und ruft ihn an... oder schreibt einen Brief. :D
 
Das einzige was sie meiner Meinung nach massiv verbessern müssen ist das Nachrichten-System der Konsole. Manchmal spinnt diese Funktion so extrem rum dass es jenseits von Gut und Böse ist. RaZZor kann da wohl auch ein Lied von singen ^^ Nachrichten, egal ob Text oder Sprachaufnahme zu verschicken ist in 8 von 10 Fällen der Horror. Da gehts schneller man sucht über google die Telefonnummer des Empfängers und ruft ihn an... oder schreibt einen Brief. :D

Kann ich nur zustimmen.
Außerdem könnte man die Zensur ändern, denn es ist schon traurig, wenn z.B. "dass" oder "nicht" zensiert werden. Gerade bei "nicht" versteh ich die Zensur nicht.
 
Ohja das ist schon echt nervig. Am besten ins Auto setzten und ihn das persönlich sagen, geht schneller ^^
Also zensiert wird bei mir glaube ich nichts. Hab noch nichts festgestellt.
 
Zurück