PlayStation Plus: Die Spiele für den April 2014 geleakt, Mercenary Kings für PS4 ist dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die Spiele für den April 2014 geleakt, Mercenary Kings für PS4 ist dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die Spiele für den April 2014 geleakt, Mercenary Kings für PS4 ist dabei
 
Das Video zeigt doch bereits, dass Mercenary Kings für PS4 überhaupt nicht stimmen kann. Dort steht nämlich die Info, dass das Spiel erst am 22. Juli als Steam Early Access erscheint. Wie kann das Spiel im April für Plus erscheinen, wenn im Juli erst die Beta erscheint?
 
22. Juli 2013. April gilt schon länger als PS4-Termin.
 
Wow, nicht ein einziger Titel für mich dabei :D
Also Sly und Miami hab ich schon, der Rest....mehh..
 
Ach Mist :( Wäre für mich dann der bislang schwächste Monat, wenn das alles stimmt. Da würde ich mich sogar über Secret Ponchos freuen. Daylight wäre mir natürlich am liebsten. Sly hab ich zum Glück noch nicht.
 
Auch nix für mich dabei. Muss aber auch sagen das mir von den ganzen Plus Titeln für PS4 bisher einzig Contrast gefallen hat. Resogun hab ich einmal kurz gespielt. Nett, aber nicht mein Ding. Und Dead Nation ist wirklich absoluter Mist. Wieso das so viele feiern ist mir ein Rätsel. ^^ Die Steuerung ist furchtbar, da lobe ich mir die grottige RE5-Steuerung. ^^

Ich denke die wirklich interessanten Plus-Titel auf PS4 gibts vielleicht in einem Jahr.
 
Also "Outlast" ist für mich das aktuell beste Plus-Spiel....ach ok..Resogun ist auch nicht schlecht...
 
PES 2014 für PS3 würde mich freuen. Dieser Metal Slug Klon auf der PS4 wäre aber schon etwas peinlich. Es ist klar, dass man keine Top-Titel jetzt raushauen kann, aber da wäre ja gar kein Spiel fast besser als so ein anachronistischer Kram.
 
Ok Outlast hab ich auch, kann ich aber nicht spielen weil zu unheimlich. ^^
dito. Nach dem ich bei erster gelegenheit so los geschriehen habe wie ein kleies kreischendes mädchen, und meine frau wegen meinem geschrei so erschocken ist, hab ich auch gesagt "NIE WIEDER IM DUNKEL SPIELEN".

Aber ich hab ne möglichkeit gefunden es nocheinmal angehen zu können :D
Wenn ich es auf vita weiterspiel (stream) und den ton leiser mache, is es nicht mehr grußlig
 
Zurück