PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Oktober 2014 - DriveClub, Batman und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Oktober 2014 - DriveClub, Batman und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Oktober 2014 - DriveClub, Batman und mehr
 
wieder einmal mus mist ich frag mich echt wo die tollen spiele nun hin sind-_- also für die vita hätte man da echt bessere nehmen können und anstelle crossbuy spiele
 
Sieht mal wieder nach einem schwachen Monat aus. Batman: Arkham Asylum ist zwar ein Top Spiel, hat aber auch schon 5 Jahre auf dem Buckel. Dust: An Elysian Tale hab ich bereits auf der XBOX 360 durchgespielt. Wers nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren. Pix the Cat sieht in Videos wie ein Pac Man Klon aus, mit ein paar neuen Features und abgedrehter Optik. Drive Club und Spelunky scheinen somit die einzigsten Spiele zu sein, die für mich interessant sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS 3 war ich noch plus Mitglied weil mir die Spiele zugesagt haben. Bei der PS 4 geht's echt nur noch um das online gaming.

Bei der Auswahl hätte ich mir wohl echt niemals plus geholt. Dc war eh versprochen. Man hätte ja mal ruhig tomb Raider, knack oder ein anderen ps4 Titel mitgeben können
 
Zuletzt bearbeitet:
als vita user lohnt sich somit ps+ defintiv nciht mehr, der 3. schwache monat in folge
 
Ps4 darf man auch erst mal nicht zuviel erwarten aber ich freue mich auf Drive Club :)
 
Naja die Konsole ist jetzt n Jahr draußen. Langsam aber sicher können sie für Plus auch mal n paar der "älteren" HD-Ports wie Tomb Raider Definitve Edition bringen. Glaube kaum das Square damit jetzt noch Milliarden Umsatz macht.
 
Ich bin zufrieden mit den Spielen für diesen Monat

Freut euch auf Spelunky und am daran die Zähne ausbeissen *ggg* Aber man kanns einfach nicht aufhören wenn man mal drin ist. Dust ist Hammer, Driveclub ist eh klar, Pix the Cat sieht interessant aus und Rainbow Moon wenn ein gutes RPG ist dann freu ich mich da auch drauf ^^
Dieses D&D-Spiel dürfte mich aber dagegen gar nicht jucken, Multiplayer only ist bäh und Batman hab ich schon
 
Tjoa PS Plus war auch schon mal dramatisch besser. Offenbar hat man genug Kunden und hält es nicht für nötig neue mit interessanten Spielen zu locken. Naja, mir soll's vorerst egal sein.
 
Nach Monaten der Belanglosigkeit kann man jetzt mal wieder guten Gewissens in 3 Monate PSN Plus aka 14,99 € investieren. Batman und Drive Club (erweiterte Demo) + die bereits vorhandenen Spiele sind ein passabler Gegenwert.
 
Also bis jetzt hat mich weder LIVE GOLD noch PSN Plus wirklich überzeugt....zumindest für die Current Gen. Da würd ich sogar behaupten dass zumindest für die VITA ein wenig dabei war....aber PS4, naja. :knockout:

"Hoard" gabs schon auf der PS3, bilde mir sogar ein dass ich das vor Jahren schon iim Plus gratis bekommen habe....macht aber definitv Spaß, kein Überknaller, aber doch süchtig machend, stimmt schon ::)
 
Zurück