PlayStation Plus: Die neuen Spiele im März 2015 - Oddworld, Valiant Hearts, Sherlock Holmes und mehr

Doch sehr wohl.... du wohl noch kein OlliOlli....Bratzzzzzz....voll ins schwarze....autsch
 
Ich möchte dich mal gern ein Inferno fahren sehen und dann noch einmal sagen hören das es ein witz ist. Scheint wohl nicht der fall gewesen zu sein bisher sonst würdest du nicht wieder sowas schreiben. Ist halt nonsens.
 
Das bezieht sich auch nicht allein auf den SW grad sondern vor allem auch auf den Suchfaktor....und trotzdem hast noch kein Olliolli gespielt. Immer ratsam etwas auszuprobieren bevor man den Messias geben möchte...
 
Ich habs auch noch nicht gespielt aber Trials kannst du nicht als Witz bezeichnen. Nein das geht nicht :( :D
 
Gut gut...ich gelobe Besserung, die Sittenpolizei hier wieder im Einsatz...herrje
 
Ps: Aber zieh dir mal OlliOlli schwags...Teil 2 kenne ich noch nicht aber müsste dich voll anfixen..
 
Man darf ja jemanden auf unsinn hinweisen ohne Sittenpolizei zu sein. Was du halt schreibst ist bullshit.
 
ich hab doch auch gar nichts negatives gesagt
 
Gut dann steckst mittlerweile wohl andere an psycho...weiss dich auch nicht auf jeden bullshit hin . Wie gesagt hab ich mich auch auf das suchtpozential bezogen. Bei trials hab ich sehr viel schneller die Motivation verloren.
 
Wie gesagt. Ich schau es mir bestimmt mal an, aber Trials ist ne Suchtmaschine. Vielleicht nicht für jeden. Das mag sein.
 
Liegt wohl auch daran das mir Fusion schon nicht mehr so gut gefallen hat =.
 
Fusion ist mMn auch der schlechteste Teil der Serie
 
Zurück