PlayStation Plus: Die neuen Spiele im März 2015 - Oddworld, Valiant Hearts, Sherlock Holmes und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im März 2015 - Oddworld, Valiant Hearts, Sherlock Holmes und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im März 2015 - Oddworld, Valiant Hearts, Sherlock Holmes und mehr
 
Valiant Hearts? Sehr gut! Bin froh das ich es nicht gelkauft habe aber ich hätte auch gerne Lego gehabt :(
 
Für mich leider ein Schwacher Monat, Sherlock und Oddworld: New ‘n’ Tasty besitze ich schon und vom ersten eindruck her sieht nur Valiant Hearts intressant aus.

Aber wieso steht da OlliOlli 2? kommt teil 1 nicht erst im März raus habe da zumindest mal was von gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odd world will ich mir schon die ganze Zeit kaufen und kam nie dazu ^^
Hammergeil :)
Valiant Hearts: The Great War war auch sehr interessant.
Schniedeltastisch xD
 
Alle, die bisher noch nicht Valiant Hearts gespielt haben, sollten es spätestens jetzt tun. Klare Empfehlung für ein wunderschönes Spiel.

Ich freu mich sehr über Oddworld. Hab eh schon länger mit einem Kauf geliebäugelt und jetzt bekomm ich es auf diesem Wege :)
Sherlock Holmes schau ich mir sicherlich auch an und wenn OlliOlli 2 genauso gut wird wie der Vorgänger, ist es auch ein toller Titel. Insgesamt also in meinen Augen ein äußerst gelungener Monat.
 
Sherlock hätten sie aber wie ich finde auch für die Ps4 machen können. Ne aber man kann zufrieden sein.
 
Und dafür so nen riesen Wind machen? Hätte jetzt defintiv mehr erwartet. Auf der Vita wie schon länger mal wieder enttäuschend. OlliOlli 2 zock ich aber def mal an
 
Oddworld und Valiant Hearts sind beides tolle Spiele.

Leider hab ich sie schon. :)
 
Für mich ein absolut klasse Monat. Mit Valiant Hearts und Counterspy habe ich gleich 2 Titel für mich dabei auf der PS4.
 
Sehr guter Monat! Oddworld und Vaillant Hearts sind noch sehr neue Games die erst paar Monate alt sind und beides absolute Pflichttitel. Leider habe ich beide schon aber mit Sherlock, Counterspy und Olliolli2 ist auch für mich was dabei. Sherlock wollte ich schon lange mal spielen und bei Olliolli habe ich Teil 1 gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Counterspy hört sich auch interessant an.

Bin auch froh das es Lego Marvel nicht wurde habe ich mir grad erst gekauft ;) ...also alles richtig gemacht :)
 
Ja, man kann kaum meckern. Aber Sherlock Holmes wie Thief letzten Monat lieber für PS4.^^ Ansonsten prima Line-Up.
 
Glaub bei Sherlock macht es keinen Unterschied ob Ps3 oder Ps4, zumindest seintens der Technik. Dieses Papo&Yo ist glaub auch ganz interessant, damals mal davon gehört.
 
Wie mies ist das denn? Valiant Hearts für PS4 aber nicht für PS3. Der Rest ist schrott.
 
OlliOlli ist echt nicht einfach... Übung macht den Meister! Valiant hearts kann man da gut zum "abschalten " nehmen :D
 
Aber OlliOlli hast Suchpotential :) Dagegen ist Trials ein Witz ...
 
Zurück
Oben Unten