PlayStation Plus: Die neuen Spiele im März 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im März 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im März 2014
 
Vita ist der komplette Fail. Evtl. hole ich mir Tomb Raider noch, aber so langsam würde ich die PS3 gerne einmotten und mich künftig nur noch mit der PS4 und der Wii U beschäftigen.
 
Ein vergleichsweise schwacher Monat mit Tomb Raider als einzigem echtem Highlight. Wobei viele Leute es inzwischen auch schon gespielt haben dürften. Auf Dead Nation bin ich mal gespannt, das ist auf der PS3 damals komplett an mir vorbei gegangen.
 
Ich finde den Monat besser als den letzten, da dieses mal 2 interessante Spiele dabei sind, die ich noch nicht gespielt habe.
 
Vita ist der komplette Fail. Evtl. hole ich mir Tomb Raider noch, aber so langsam würde ich die PS3 gerne einmotten und mich künftig nur noch mit der PS4 und der Wii U beschäftigen.

Nicht in amerika da gibt es für die Vita Monster Hunter und Unit irgendwas
 
Kann dorgard nur zustimmen. Auf der vita ist das n schlechter witz!
 
Also ich hab bis jetzt nur TR davon gespielt :)
Wieder mal gut eingesetzte 4,XX €
 
Hmm... Outlast kam doch auch ohne Probleme. Hoffe, Dead Nation erscheint pünktlich und ohne Zensuren oder sonstwas.
 
Zurück