PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Januar 2015 - inFamous: First Light, DuckTales Remastered und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Januar 2015 - inFamous: First Light, DuckTales Remastered und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Januar 2015 - inFamous: First Light, DuckTales Remastered und mehr
 
DuckTales wußte ich noch gar nicht :) Allein zum Soundtrack hören lohnt sich das ja schon
 
Kann First light nur empfehlen. Hat mir besser gefallen als Infamous second son. Bei weitem besser. Nur Festival of Blood war noch besser aus der Infamous Reihe.
 
Duck Tales war ich schon oft davor es mir zu kaufen. Perfekt :D Mein Hilight ist aber Infamous, Gott was freu ich mich da drauf :)
Und bei Prototype 2 bin ich noch sehr skeptisch ob es das auch nach Deutschland schafft. irgendwie hoffe ich ja dass was anderes kommt, hab das schon auf der X360 auf 1000 GS :D Aber wenns uncut kommt spiel ichs gern nochmal durch, das Spiel macht Spass ^^
Und bei Duke Nukem auf der Vita glaub ich auch noch nicht recht dran ;)
 
Sehr schöne Titelauswahl im Januar. Duck Tales wollte ich mir in nächster Zeit sowieso kaufen, nachdem ich gerade erst Castle of Illusion durchgespielt habe und im Disney-Jump'n'Run-Fieber bin.
Über inFamous First Light freu ich mich auch, auch wenn das wohl noch Ewigkeiten dauern kann, bis ich es spielen werde. Muss erst einmal inFamous 2, Festival of Blood und Second Son spielen, die alle auf meinem Pile of Shame ruhen.

Mein persönliches Highlight wäre jedoch Duke Nukem auf der Vita. Leider bin ich mir da sehr sicher, dass es nicht bei uns erscheinen wird :(
 
Und da ist das update für Deutschland ;)

7. Januar: Duke Nukem 3D Megatron Edition (PS Vita, nicht in Deutschland verfügbar)
7. Januar: Gravity Crash Ultra (PS Vita, nur in Deutschland)
 
Von der Handvoll Games, die auf der Vita interessant sind, erschienen etwa 50% nicht in Deutschland. Das ist ja wie in den 90er bei Wonderswan oder Neo Geo Pocket, nur dass die irgendwie cooler waren.
 
Infamous wird bestimmt toll. Second Son war zwar im Vergleich zu den Vorgänger auf der zwei, Storymäßig nicht so pralle. Aber die Reihe ist schon im großen und ganzen, ganz funnig.

Vllt schaffe ich mich ja doch noch für der schweren Durchgang zubegeistern, wenn ich die Erweiterung beende
 
Infamous wird bestimmt toll. Second Son war zwar im Vergleich zu den Vorgänger auf der zwei, Storymäßig nicht so pralle. Aber die Reihe ist schon im großen und ganzen, ganz funnig.

Vllt schaffe ich mich ja doch noch für der schweren Durchgang zubegeistern, wenn ich die Erweiterung beende
Du brauchst zumindest keine Angst davor zu haben. Fand es nicht wirklich viel schwerer als auf "normal" ;)
 
Freu mich auf Infamous :)

Passt bei dir eh grad perfekt, nachdem Du Second Son grad platiniert hast ^^

Und Enix, keine Angst vor dem schweren Modus, der ist nicht viel schwerer als auf normal. Kein Vergleich zu Teil 1, das war schon ein anderes kaliber. Und mir vor fiel vor Kurzem auf, dass ich da auf schwer nie zu Ende gespielt hab oO Glaub das muss ich irgendwann mal nachholen ;)
 
Eben ^^

Erinnere mich bei 1 gar nicht mehr an einen schweren Modus, das hab ich wie Second Son auch direkt zweimal durchgezockt. Schade, dass ich Teil 2 habe liegen lassen.
 
Teil 2 unbedingt mal nachholen, von der Schweirigkeit eher an Second Son orientiert. Im gesamten. ein schönes Mittelding zwischen Teil 1 und Second Son. Wennst es mal günstig erwischt, unbedingt spielen ^^
 
Zurück