PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Dezember 2014 - Injustice, Hitman Trilogy HD und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Dezember 2014 - Injustice, Hitman Trilogy HD und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Dezember 2014 - Injustice, Hitman Trilogy HD und mehr
 
Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition bin ich froh das ich es nicht gekauft habe also her damit! :)
 
Hatte die normale Version auf der PS 3 aber why not. Immer her damit :)
 
"Steamworld Dig" macht irgendwie abartig süchtig. Hab mich schon ein paar hundert Meter eingegraben und ist echt "einfach aber genial" das Ding....unbedingt noch holen :p. Ansonsten die "neuen Games".....ja "Injustice" hatte ich auf der 360 schon, aber das Update hol ich mir sicher....was ist denn vom Rest noch brauchbar....also PS4 mein ich jetzt oder VITA ?
 
Zurück