PlayStation Plus: Die neuen Spiele im August 2014 - Crysis 3, Road Not Taken und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im August 2014 - Crysis 3, Road Not Taken und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im August 2014 - Crysis 3, Road Not Taken und mehr
 
Die Fake Liste hat mir deutlich besser gefallen :( Crysis 3 und Fez hab ich bereits. Proteus und Road not Taken sagen mir nichts.
 
davon interessiert mich nur Fez, der Rest...naja...
 
Hm, irgendwie war die Spielauswahl bei PS Plus auch mal besser...
 
In dem Artikel ist jetzt der Trailer mit dem Line-Up drin, falls euch die Spiele nix sagen.
 
Fand die Fake Spiele besser :(

Aber könnte es nen Zusammenhang geben zwischen crysis3 auf Plus und der angeblichen Überwindung der Schulden von Crytek ;)
 
Relativ enttäuschende Auswahl in meinen Augen. Irgendwie lässt PS Plus immer mehr nach, während Xbox Games with Gold zumindest etwas besser geworden ist.
Ist aber natürlich immer auch ein wenig abhängig vom persönlichen Geschmack.
 
Bei Proteus hab ich nach dem Trailer sogar noch mehr fragen, was das sein soll XD
 
puh echt grenzwertig im August. FEZ reizt die PS4 mal ja mal richtig aus :) naja aber ich bleibe dabei für nen fuffi im Jahr ist das alles noch ok.
 
Jedenfalls wissen wir jetzt wie crytek sich über Wasser hält chrsiss 3 an sony und. Homefront 2 ging an Deep Silver
 
Garfield, stell dir einfach folgendes vor: Dear Esther ohne Erzähler in ...8-Bit ..3d ... grafik...
 
Wann soll es denn losgehen? Wir haben doch schon längst August
 
Nana, nur nicht rummosern - alle guten alten Games werden ja neu aufgelegt, die kann man ja ohnehin nicht noch für lau raushauen - das sollte jeder verstehen. Und die paar Indies auf der PS4, naja - da ist man auch gleich durch. Am ehesten noch geht was bei der PS3, aber sonst derzeit....huiui, eher mau. Allerdings bin ich ganz glücklich mit "The last of us HD".......vor allem da ichs eh nie fertig gespielt habe....und vieles schon wieder vergessen :nut:....der Vorteil des Alters bei jungen Konsolen :D Meine Theorie ist ja sowieso dass die neue Hauptzielgruppe von Sony alle Geriatrie und Demenz Patienten sind....erstens werden die schon rein demographisch gesehen immer mehr über die Jahre...... und denen fällt auch nicht auf wenn sie dasselbe Spiel schon zum zweiten oder dritten Mal kaufen :devil: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück