• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus: Das Angebot für den Oktober

Wenn man sich selbst die Spiele aussuchen könnte, wäre Playstation Plus sicher eine Option. Aber so wird das sicher ein Flop.

Es ist definitiv ein Flop!^^

btw. zu Playstation Plus fällt mir komischerweise dieser schlecht schauspielernde Schiffsmechaniker aus dem SciFi Film "Cargo"(ein billigmix aus Alien und Matrix für arme) ein, wie er eigentlich das Wort "Fuck" sagen will, es aber so übertrieben betohnt das es sich ungefähr so anhört: "Fooooock!" Also man hört voll das O raus.

Warum mir sowas zu PlayStation Plus einfällt? Na weil es mindestens genauso dämlich is.^^

"Es ist definitiv ein Flop!^^

btw. zu XBL Gold fällt mir komischerweise dieser schlecht schauspielernde Schiffsmechaniker aus dem SciFi Film "Cargo"(ein billigmix aus Alien und Matrix für arme) ein, wie er eigentlich das Wort "Fuck" sagen will, es aber so übertrieben betohnt das es sich ungefähr so anhört: "Fooooock!" Also man hört voll das O raus.

Warum mir sowas zu XBL Gold einfällt? Na weil es mindestens genauso dämlich is.^^"

So habe deinen Eintrag mal korrigiert, hattest dich verschrieben, kann ja mal passieren ;)
Zu PSN Plus sei gesagt, dass ich es aktuell auch noch überflüssig finde, da es sich ahuptsächlich mit alten Titeln "schmückt". Allerdings muss ich auch zugeben, dass meine Freizeit demnächst noch einmal schrumpfen wird und ich mir gut vorstellen kann, dass es für Leute mit wenig Zeit vorteilhaft sein, die Spiele nur zu mieten und nicht zu kaufen, da man so tatsächlich Geld sparen kann. Wenn sich Sony mehr anstrengt und den Service noch mehr aufwertet (eben durch Features, wie Spieleauswahl) kann auch ein solcher Service seine Nutzer finden.

bis jetzt kahm bei psn+ aber wirklich nur programmabfall(minis), free versionen von games die eh schon jeder hat und vergünstigungen auf games die keiner will. mal sehn was noch so kommt... ich hoffe ja mal die ein oder andere beta, zb FF14.
für mich persönlich hat psn+ sich bis jetzt nich gelohnt :)

@ sreveth

;-D Coole Sache. Also sagen wir doch einfach: Beides "suckt" gegen Bezahlung.^^ Naja also die Spiele in Playstation Plus sind ein schlechter Witz. Du hast eigentlich gar keine Auswahl, bei dem mickrigen Angebot.

Das nich wirklich vorhandene Angebot an Titeln is auch mit ein Grund warum die PSP Go im Gegensatz zur PSP 3004 kaputt geht. Was auch noch nervt an PlayStation Plus sind solche bescheuerten Aktionen wie den PS1 Klassiker "Tomb Raider 1" eine Woche exklusiv zurück zu halten. Erst jetzt isses frei für alle. Als ob irgendwer wegen einem einzigen Spiel gleich eine Mitgliedschaft abschliessen würde.

Und wie sehr die Leute auf "kostenpflichtige" DLC´s stehen, siehst du daran wie Woche um Woche die Zahl der verzweifelten Sonderangebote zunimmt, weil´s keiner kauft. Richtig so.

Zurück