Playstation Now: Ab 2015 auf Samsung Smart TVs

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Now: Ab 2015 auf Samsung Smart TVs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Now: Ab 2015 auf Samsung Smart TVs
 
Es beginnt also wirklich. Bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt.
 
Solange es nur eine weitere Alternative bleibt finde ich es in Ordnung, aber wenn man am Ende nur noch so seine Spiele genießen kann bin ich raus.
 
Wieso fängt Sony mit Playstation Now denn nicht bei den eigenen Smart-TVs an? o-O

In diesem Sinne: Samsung gehört doch nicht zu Sony, oder?!
 
Wieso fängt Sony mit Playstation Now denn nicht bei den eigenen Smart-TVs an? o-O

In diesem Sinne: Samsung gehört doch nicht zu Sony, oder?!

Laut 4players hat man das auch. Als Quelle nennt man IGN:

Sony und Samsung haben bekanntgegeben, dass PlayStation Now - der Spiele-Streaming-Service von Sony - im nächsten Jahr auch auf Samsung-Smart-TV-Geräten (in Nordamerika) verfügbar sein wird. Mit einer eigenen App im Smart-Hub von Samsung soll man direkt Zugriff auf den Dienst erhalten. Eine entsprechende App findet man bereits auf Sony-Bravia-TV-Geräten.
Sony: PlayStation Now bald auch auf Samsung-Smart-TV-Geräten - 4Players
 
Okay das mit Samsung hätte ich jetzt nicht gedacht. So blöd ist es aber nicht von Sony.
 
Wenn Samsung das so gut umsetzt von der Steuerung wie beim Menü wird das nie was :)
 
Ich bin vor allem gespannt, wie es sich auswirkt. Es wäre ja das erstmal das hunderte Millionen Zugriff zu solchen Spielen hätten. Wenn das alle Fernseher am Ende unterstützen.
 
Ich denke es wird wie 95% der SmartTV Funktionen ungenutzt bleiben ^^
 
Naja alles muss sich natürlich erstmal verbreiten etc. insgesamt ist das alles aber auf einen guten Weg.

Auch Nutzung nimmt zu: Jedes vierte Gerät ist ein Smart TV › Meedia

Gerade wenn man schaut wie bescheiden es heute bei Heimkonsolen ist, nach 10 Jahren haben sie ca. 150 Mio. Konsolen verkauft, um dann wieder von vorne zu beginnen. Man vergleiche, wie viele Menschen Musik/Filme konsumieren und wie wenige im Vergleich Videospiele. Ich denke die Anstrengungen die Sony betreibt werden am Ende lohnenswert sein.
 
Das wird sicherlich nicht auf allen dabei sein. Sicher erstmal nur die high end Geräte. Dann beworben als killer Feature.
 
Sony Vorstellung, wie zukünftig Spiele gespielt werden sollen. Ich denke auch es gehört zu Sonys langen Weg weg von Hardware.
 
Zurück