Playstation Network: Wartungsarbeiten am Ostermontag [Update]

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Wartungsarbeiten am Ostermontag [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Wartungsarbeiten am Ostermontag [Update]
 
Vielleicht sind die Sonyaner ja alles Moslems, Atheisten oder sonstige Gläubige denen das Fest am Pospsch vorbeigeht :D....was nichts daran ändert dass jede Menge Leute frei haben werden und vielleicht gerne zocken würden. Naja, Sony und ihre "Wartungsarbeiten" sind ja sowieso legendär ;) Für das dass ich mich primär im Live Netz herumtreibe und nur sporadisch im PSN rumturne steht dort der Dienst ziemlich oft "derzeit nicht zur Verfügung" 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir relativ, ich werde wohl eh arbeiten müssen weil die ganzen Idioten zu faul sind selbst was zum Essen zu kochen und dann lieber uns im Restaurant belästigen.
 
Ohja, und Ostern bestelle ich am liebsten immer irgendwas mit "Extrawünschen".........zum Spargel lieber ohne Sauce dafür mit extra Kartoffel....und natürlich "extra pronto" und Trinkgeld bin ich von Haus aus knausrig - gut, dafür spucke ich nur ein einziges Mal in den Zuckerstreuer :D.....achja, unbedingt probieren - WENNS einen Zuckerstreuer gibt den aufdrehen, mit Hilfe von einem Blatt Papier umdrehen und den Deckel auf den (eigentlich) Boden drappieren.........:devil: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei uns "extra pronto" bestellt darf grundsätzlich extra lange warten und wer sagt "und bitte frisch zubereiten" für den schmeißen wir es immer in die Mikrowelle. Wir haben da schon unsere Methoden um die Gäste zu disziplinieren. Und wenn einer blöd kommt, dann gibts immer Mittel und Wege. Ach verdammt, gestolpert und das Getränk drüber gekippt. Das tut uns aber Leid! Erste Regel der Gastronomie: Der Kunde ist ein Idiot.
 
Ich mach das Trinkheld vom Service abhängig. Das gejt von grosszügigen 20-25% bis zu "fick dich du solltest mir noch Geld bringen"
 
Wenn es mal genau in den 5-6 Std fällt wo ich spielen will ist es nicht wild. Aber dennoch habe ich oft Glück und wurschel mich dennoch durch und kann spielen. Hatte generell glaube ich 2 oder 3 mal das ich wirklich nicht spielen konnte. Von daher alles kein Problem ;)
Ostern wäre aber dennoch ungünstig.
 
Bei der PS1 lief das aber besser ;)
Außerdem solltet ihr zu der Zeit alle in der Kirche sein und beten.
 
Zurück