Playstation Network: Wartungsarbeiten am Ostermontag bestätigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Wartungsarbeiten am Ostermontag bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Wartungsarbeiten am Ostermontag bestätigt
 
Sehr clever..... Man hätte es dann wohl nicht ein Tag verschieben können. Aber so wie ich mein Glück kenne komme ich dennoch online ^^
 
Awesome Sony haut ein Update am Ostermontag heraus damit Gamer mal ein Tag mit ihrer Familie verbringen können :mosh:
 
Ja meine Fresse dann spielt man eben ein paar Stunden offline oder an der 360 oder an der One oder am PC oder an sich selber ;)
 
Na schlimm ist es nicht nur für die sicherlich ärgerlich die eh extrem wenig Zeit haben. Ein Tag später hätte dann sicher auch nicht geschadet ;)
 
Ich hab wenig Zeit und komm eigentlich nur am WE und Feiertags zum zocken und mir geht es am Arsch vorbei ;)
 
@Mersa: Am besten du überlasst Schulsprecher und Oberstreber Chähäffkoch die Gangaufsicht.....der legt eh immer so viel Wert auf die Hausordnung und petzt auch gern beim Direktor. Dann hättest auch wirklich mehr Zeit zum Zocken.....Cheerleaderinnen oder Gras und Bier.....keine Ahnung :D Ach, ich verkrümel mich mal aufs Raucherklo und schwänz die letzte Stunde.....ist eh bloss Fanboyologie ;)
 
Theoretisch ja, praktisch hat Garfield aber recht. Offenbar haben die da so ne Art Backup auf dem man weiter online ist.
 
solche Arschkriecher :( Sorry für Die Wortwahl,aber Ostern is doch zum kotzen, was soll das? Idioten
 
Zurück