Playstation Network Store: Mit neuen Inhalten (US)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network Store: Mit neuen Inhalten (US) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network Store: Mit neuen Inhalten (US)
 
die Yakuza 3 Demo hat mich sowas von Enttäuscht, weiss gar nicht wo die fabelhafte Grafik aus den Video hingekommen ist, die Animation der Figuren ist wirklich grottig.
 
Mal abwarzen. Hoffentlich ist die vielgescholtene Demo nur etwas 'runtergeschraubt.
 
@echodeck
Als ich die Demo seinerzeit spielte, war die GRafik eigentlich in Ordnung. Du darfst auch nicht vergessen, die Demo ist an sich jetzt 1,5 Jahre alt. Inzwischen ist man vielerorts einfach schon besseres gewöhnt.
 
Immerhin saftelt es gewaltig :D .

Für "Yakuza 4" wünsche ich mir allerdings eine etwas interaktivere Umgebung. Da hat sich ja seit dem Ertstling noch nicht so viel getan.

Das Minigame "Boxcelios" ist der Oberhammer, in etwas ausgearbeiteter Form könnte fast schon ein Kultspiel à la "Ikaruga" draus werden. Wenn die Entwickler Hirn haben, dann koppeln sie das Shmup aus, bohren es etwas auf und machen einen separaten PSN-Titel draus.
 
Zurück