Playstation Network Store: Mit neuen Inhalten (US)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network Store: Mit neuen Inhalten (US) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network Store: Mit neuen Inhalten (US)
 
Ich würde mir ja die Inhalte des US Stores gerne näher ansehen doch ich habe Schiss dass meine ps3 gesperrt wird *zitter* :D
 
Genau, daher werde ich mir auch die News bezüglich US-Updates in Zukunft verkneifen müssen :-) Widme mich ab sofort nur noch dem "hervorragenden" DE-Store ;-)
 
das einzige was mich interessiert sind die neuen maps für killzone 2 aber da sony es nicht gebacken bekommt in europa die psn karten raus zu bringen um guthaben aufzuladen können die die maps behalten.
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

das einzige was mich interessiert sind die neuen maps für killzone 2 aber da sony es nicht gebacken bekommt in europa die psn karten raus zu bringen um guthaben aufzuladen können die die maps behalten.


Das finde ich auch. Echt schade das man sich die Maps wegen den fehlenden psn cards nicht kaufen kann. Da geht Sony 'ne Menge Kohle durch die Lappen. Selber schuld
 
@ Hillario82, gesperrt wegen US-Account?
Hab ich was verpasst??

Ich will mir evtl. Wild Arms 2 holen, kann jemand was dazu sagen, fand den ersten Teil damals gut...noch zocke ich allerdings Tales of Vesperia ^^
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

@ Hillario82, gesperrt wegen US-Account?
Hab ich was verpasst??

Ich will mir evtl. Wild Arms 2 holen, kann jemand was dazu sagen, fand den ersten Teil damals gut...noch zocke ich allerdings Tales of Vesperia ^^


Sieh mal im Forum bei Sonys Konsolen nach. Es gibt diese Gerüchte das Sony evtl. die Kosolen der User mit Fake accounts sperren könnte.
Na ja, ich habe 10 accounts und hatte gestern problemlos resi 5 co op gezockt. ISt wahrscheinlich nur Panikmacherei
 
Zurück