Playstation Network: Sicherheitslücke gestattet Angreifern das Auslesen der Kundendaten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Sicherheitslücke gestattet Angreifern das Auslesen der Kundendaten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Sicherheitslücke gestattet Angreifern das Auslesen der Kundendaten

....eher eine "neue Kreditkarte" für Papi :D. Vor man im PSN seine Kreditkartendaten speichert kann man die auch gleich dem nächsten Bahnhofspenner in die Hand drücken - schätze mal Sony will den Verkauf der Prepaid Karten ankurbeln ;)

Böse Sony, böse. MS ist toll. Damit haben wir uns jetzt hoffentlich über 100 Kommentare gespart. :-D

Ne mal im Ernst. Wenn das wahr ist, ist das schon krass. Wie kann man da so ignorant sein?

Tja, wobei Kreditkarten aber gerade "für sowas" da wären......aber wenn man selber zu blöd ist könnte man ja immer noch die Schleife über "PayPal" gehen...da gäbs dann sogar einen Missbrauchsschutz usw. Hätte mir nicht nur 1 mal den Arsch gerettet ;)

Ich kauf die PSN Karten.
Oder halt Nintendo/Live/iTunes etc.
manchmal bekommt man da auch Rabatte und spart etwas dabei.

jede vernünftige KK hat doch nen Schutz..

Aber eine peinliche Nummer von Sony jagt zz die andere...

Ich denke wir können nun sagen, wir sind bei alten Tugenden gelandet. Ignorantes, selbstverliebtes Sony... Wie zu PS3 Zeiten.
Hoffentlich bekommen sowas auch genug Gamer da draussen ausserhalb der Foren mit...

Obwohl es jetzt interessant wäre welche Kundendaten gelesen werden können.
Email und Name dürfen sie auch gerne haben ;)

Zweckd KK Schutz.
Ich gehe da lieber auf Nummer sicher.
Hab keinen Bock bei nen Fehler mich mit deren Service zu beschäftigen

Zurück
Oben Unten