PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 15. Januar 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 15. Januar 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 15. Januar 2015
 
Bei den ganzen Wartungen müsste es doch auch mal stabiler laufen...verstehe das alles iwie nicht...hab bei Live noch nie eine geplante Wartung mitbekommen...^^
 
Diese Wartungsarbeiten kenne ich schon. Man schmeißt die Kiste an und ist online obwohl es nicht gehen sollte.
Mir ist das wurscht, ahb eh nicht vor da online zu spielen
 
Bei den ganzen Wartungen müsste es doch auch mal stabiler laufen...verstehe das alles iwie nicht...hab bei Live noch nie eine geplante Wartung mitbekommen...^^

Die ganzen Wartungsarbeiten? oO So oft kommt das nicht vor. Liest sich ja so als würde es das jede Woche geben. :)
 
Im Moment geht nix. Wie ist's bei euch? Ich komme jedenfalls nicht in den Store
 
Meinte auch eigentlich im Gegensatz zu Xbox Live

naja Sony kündigt sie halt jedes Mal an, deswegen merkts jeder. MS macht sie einfach und keinem fällts auf ;)

Aktuell scheints aber wohl sporadisch Störungen zu geben, aber bis ich später dann zock wirds schon wieder gehn :D
 
Ich wollte in den Deals Schmökern.
Habe gerade Killzone gezockt, hab mich erschreckt und wollte schnell was anderes zoxken.
 
Ich war grad noch drinnen - kann dich aber beruhigen, nichts Neues in den Deals. ;) Achja, DC geht wieder mal so gut wie gar nicht - wobei.....das ist ja auch nix Neues. :D Un nööö, wär auf keinen Fall so dass das PSN JEDE Woche down wäre....kommt mir fast schon vor hier wie unsere Ex Justizministerin die auch lapidar meinte dass in Saudi Arschleck Arabien auch nicht jeden Freitag geköpft wird :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
DC scheint aber genau wegen der Störung im PSN nicht zu gehen, diese Anfragen kamen nämlich auch schon im facebookkanal von Driveclub ;) In facebook schimpfen sie auch weil Fifa nicht geht. Da ist wohl grad wieder der Wurm drin, hoffentlich ists nicht wieder ein Schwanzlurch ;)

Btw. maximus schau mal in den Diablo 3 - Thread oben in der Rollenspielsektion :D Ich wusste gar nicht dass es dich auch als Schwert gibt und auch noch mit soviel Intelligenz drauf, irgendwas stimmt da nicht :p :D
 
Auf LIVE gibt es grad auch Probleme. :( Total komisch: Die Konsole kann deswegen meine PINS nicht anzeigen. oO
 
Btw. maximus schau mal in den Diablo 3 - Thread oben in der Rollenspielsektion :D Ich wusste gar nicht dass es dich auch als Schwert gibt und auch noch mit soviel Intelligenz drauf, irgendwas stimmt da nicht :p :D

Dazu sag ich nur "Hände weg" - mit einer solch edlen legendären Waffe könnt ihr boarischen Mistgabelschwinger ja eh nicht umgehen :praise:....ansonsten sag ich auch noch "Zip Zap, Rübe ab".....und natürlich Schwert auf "Haaardcoooore" :D :p

https://www.youtube.com/watch?v=1FSWUEgDj7w
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch - ein paar "Einschränkungen" sind im Status gemeldet....aber sonst - flutscht wie Lasagne durch den dicken roten Kater ;)

Edit: Ah Ok, die Lasagne scheint schon verdaut zu sein......jetzt sind meine Pins auch weg ;). Naja, der Rest geht und werden wohl hoffentlich bald wieder kommen die Dinger, oder ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maximus

Jup. Später am Abend gingen bei mir die Erfolge z.b. nicht.
 
Zurück