Playstation Network: Lange Wartungsarbeiten am Montag, dem 25.08.2014, angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Lange Wartungsarbeiten am Montag, dem 25.08.2014, angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Lange Wartungsarbeiten am Montag, dem 25.08.2014, angekündigt
 
Egal - jetzt erstmal klappt es wieder, allerdings erst seit paar Minuten
 
Ich bin heut aufn PC ausgewichen und zocke "The Incredible Adventures of Van Helsing" dank Humble Bundle :D
Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht. Aber 1x pro Stunde muss ich ins Lizardgate schaun, das ist besser als jede 24-Staffel :D
 
Pfff, den Penner schenk ich keine Sekunde mehr Aufmerksamkeit als nötig. Genau das wollen die doch...einmal "wichtig" sein und mehr als 20 Twitter-Follower
 
Zurück