Playstation Network: In Japan angeblich wieder online *Update*

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: In Japan angeblich wieder online *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: In Japan angeblich wieder online *Update*
 
Naja, langsam wird es ja zeit das die das PSN wieder auf die beine stellen, ich habe zwar geduld und glaube das Sony auch versuchst das Network wieder schnell hochzufahren, aber 2 Wochen sind für jemanden wie mich eine Ewigkeit, und weiß eigentlich jemand warum die das PSN zuerst in Japan wieder hochfahren wollen?
 
weil Sony Europa und USA egal sind solange sie zahlen...
Japan is der wichtigste Markt für Sony, weiss ned ob kommerziell aber zumidnest von der Einstellung her...man sollte doch ganz einfach rausfinden können obs läuft, indem man sich nen jap. PSN account macht..oder täusch ich mich da?
 
Dein Name ist Programm. Japan ist ein kleiner Fisch, den größten Markt hat SONY im Ausland, wo die Marke Playstation nicht nur einfach da ist, sondern ein Lifestyleprodukt, wie der Apple'sche iKram.
 
ej des ist doch ein scheiß oder nicht?
ich will endlich mal wissen wan des wider geht.
was intrisiren mich dise scheiß japaner???
nur wegen friks !!!!
 
Desöfteren da ich frag ich mich, was in den Köpfen von manchen so vor sich geht. Und prompt kommt eine Antwort darauf die lautet: "nichts"

...

:D
 
Und da kommt auch schon der Nächste Makak von seinem Baum gesprungen.
 
Weiss jemand wenn das PSN in Europa endlich wieder einmal läuft?!
 
Wahrscheinlich morgen, wenn das wöchentliche Update kommt.
 
Wie würde Franz sagen? Schau mer mal:D
ich habe seit Der zeit echt kaum gespielt. kann aber daran liegen,da ich mit Gran Turismo,sowie Test drive Unlimited meistens online bin. Fifa11 zocke ich des öfteren auch online gegen andere
 
@ Kay_Kunze

Geht mir auch so...hab seitdem insgesamt vielleicht 2h gezockt.
Bei mir läuft halt meistens Fifa 11 im Online Modus...von daher is es momentan viel weniger geworden.
 
Osama wurde gefunden weil er beim PSN seine echten Daten eingegeben hat.

Das Psn wurde nie angegriffen. Man braucht es um gerade um Terroristen zu finden.
 
Zurück