• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Network: Fehlercode NW-31201-7, eine DDoS-Attacke?

Wenn sie währenddessen den Zalando-Schrei macht würd ich mir Gedanken darüber machen :D

Ich bin ohne Probleme drin
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei mir funktioniert das PSN nicht. So ein Müll, ich würde gerne ein paar Partien FIFA spielen.

Die Technik spinnt (vereinzelt) mal und direkt wird von einer Hacker-Attacke ausgegangen. Die Menscheheit ist so extrem hysterisch...

In diesem Sinne: Und es geht hier nur ums Online-Zocken.

Die Technik spinnt (vereinzelt) mal und direkt wird von einer Hacker-Attacke ausgegangen. Die Menscheheit ist so extrem hysterisch...

In diesem Sinne: Und es geht hier nur ums Online-Zocken.
NUR? Leute sind schon für weniger ausm Fenster gesprungen. Stell dir vor facebook fällt mal 1 Woche aus, die Selbstmord- und Geburtenrate würde drastisch nach oben gehn

:D

..........und stell dir vor die ganzen "social media" Freaks würden sich womöglich unkontrolliert vermehren, gegenseitig......darf gar nicht dran denken :eek2:

.
.
tumblr_msko66bSPI1sfyszho1_400.gif

Ich SAG nur Take Hat Auflösung und Überstunden der Suizidhotlines damals

@Mersadion
Ja, an dieses "Take-That-Phänomen" kann ich mich auch noch erinnern.
Danke das du mich daran erinnerst, das die Menschen schon immer einen an der Birne haben. ;-)

In diesem Sinne: "Alles was du hast, hat irgendwann dich."

Ist zwar nicht 200%ig korrekt zitiert soweit ich mich entsinne, aber trifft den Kern ;)

Zurück