Hat Sony wieder gepennt? Nichts gelernt aus der Vergangenheit? Egal, dass gibt ein paar Gratis Spiele und alles wird wieder gut.
The problem is upstream of our network we have no control. So they are flooding the routes to us too. That's how it works.
no we can.. And are.. But it takes time. Upstream ISPs need to filter too.
In the case of a ddos with the help of our ISPs we can filter out the ddos. But it's filtered close to our network.
Hat Sony wieder gepennt? Nichts gelernt aus der Vergangenheit? Egal, dass gibt ein paar Gratis Spiele und alles wird wieder gut.
Du redest dir auch alles schön. Sie haben das Network lahmgelegt, aber nicht gehackt?Der Dienst wurde nicht gehackt, sondern per DDoS Attacke lahmgelegtDagegen kann man sich nur schwer schützen.
Du redest dir auch alles schön. Sie haben das Network lahmgelegt, aber nicht gehackt?Um das Network lahm zu legen muss man es doch erstmal hacken.Oder kann jeder Depp das Network lahmlegen?
Also jeder Depp kann das.Wow, dass nenn ich mal Sicherheit vom feinsten.Für einen DDoS Angriff muss man das Netzwerk nicht hacken. Man überschwemmt es dabei mit mehr Anfragen, als es verarbeiten kann.
Also jeder Depp kann das.Wow, dass nenn ich mal Sicherheit vom feinsten.
Also jeder Depp kann das.Wow, dass nenn ich mal Sicherheit vom feinsten.