PlayStation Network: Das kommt im Oktober

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Das kommt im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Das kommt im Oktober
 
Leon Ps hat folgendes geschrieben:
äähhhhhm...wo bleibt eigentlich die PES 2008 Demo???


Kommt es denn überhaupt eine? Die PC Demo hatte bei Controller-Setting eine Xbox360-Pad(!!!), vielleicht muss Konami eine extra Version für die PS3 anfertigen, wer weiss... :D
 
Freu mich auf Ratchet und den Junk Racer - ein nettes kleines Spiel, was echt viel Spaß macht!!
Die Simpsons-Demo gibt es schon im US-Shop, aber kommt bestimmt auch nach Deutschland - bestimmt auch diesen Monat, auch wenn es nicht oben steht!
 
im US-PSN-store kann man ja schon die simpsons demo runterladen, also schnell mal ein us psn acc. aufmachen. ^^
 
Ohne Kreditkarte bin ich natürlich aufgeschmissen! Weiß jemand etwas über das PS-Network-Ticket was in diesem Sommer in Japan eingeführt werden sollte?
 
Hab schon über 80 Gb runtergeladen im PSN Store! Die Simpsons und Stranglehold Demos sind wirklich gut war eine Überraschung. Jericho ist genial! Unbedingt ausprobieren. Bladestorm naja.....

Die PES 2008 Demo kommt.....vor dem 25.10. :-)
Wann genau weiss keiner...
 
Zurück