PlayStation Network: Berichte über Login-Probleme - Fehlercode NW-31201-7

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Berichte über Login-Probleme - Fehlercode NW-31201-7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Berichte über Login-Probleme - Fehlercode NW-31201-7
 
Erst bei Live, jetzt auch bei PSN.

Ich hatte weder gestern noch heute Probleme.
 
Bei mir lief vorhin auch alles. Hab allerdings nur schnell ein Spiel installiert und gepatcht
 
Ich habe gerade BF4 gespielt.
keinerlei Probleme.

Allerdings musste ich mein PW zuerst mal eingeben.
 
News Fail²

---*In den offiziellen PlayStation Foren wird von vielen Spielern berichtet* => 10 User sind also viel ja?
--- Schon auf Seite 2 von ganzen 3 Seiten wird "keine Probleme mehr" berichtet

Wenn ihr bloß über die Computec/Gamezone Downtimes so energisch berichten würdet wie über diese Fischhäppchen...:crazy:
 
Weder gestern noch heute Probleme. Eben noch Dead Nation gezogen und Resogun gezockt.
 
News Fail²

---*In den offiziellen PlayStation Foren wird von vielen Spielern berichtet* => 10 User sind also viel ja?
--- Schon auf Seite 2 von ganzen 3 Seiten wird "keine Probleme mehr" berichtet

Wenn ihr bloß über die Computec/Gamezone Downtimes so energisch berichten würdet wie über diese Fischhäppchen...:crazy:


karma jung karma :rolleyes:
 
Die sollen halt auch ihr Passwort eingeben und gut ist ;)
 
News Fail²

---*In den offiziellen PlayStation Foren wird von vielen Spielern berichtet* => 10 User sind also viel ja?
--- Schon auf Seite 2 von ganzen 3 Seiten wird "keine Probleme mehr" berichtet

Wenn ihr bloß über die Computec/Gamezone Downtimes so energisch berichten würdet wie über diese Fischhäppchen...:crazy:

Bist Du immer noch nicht über den Ausfall hinweg, Alter? Du machst mir in letzter Zeit Sorgen, scheinst ja immer schon mit 180 Puls einzuloggen. Alles easy! :)
 
Bist Du immer noch nicht über den Ausfall hinweg, Alter? Du machst mir in letzter Zeit Sorgen, scheinst ja immer schon mit 180 Puls einzuloggen. Alles easy! :)

Hmm wie meinste das? o.o
Mich hat nur genervt wie reißerisch und irreführend diese News geschrieben wurde außerdem ist es ja nicht das erste mal das man aus vereinzelt bekannten Problemen so etwas raushaut.
 
Ich hätte noch ein paar News für Gamezone ;)

"Login Probleme bei XboxLive und PSN - User hat Passwort vergessen."

"Alle PS4 Spiele verschoben - Regal steht jetzt näher an der Kasse."

"Online-Zwang auf der XboxOne - kein Offline Modus bei WoW."
 
Jetzt werd mal nicht albern.....Warcraft kommt ja gar nicht auf der ONE ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausfall Zeit waren etwa 30 Minuten und gegen 18:30 Uhr wieder behoben. Wieso mann dann um 19:30 uhr eine Mitteilung darüber schreibt ist schon verwunderlich...
 
1 Stunde "Internetrecherche", "30 Minuten abschreiben", "10 Minuten Fehlerkorrektur laut Thessaurus", "2 Stunden" bis genehmigt und für gut befunden von Admins......gute Zeit, keine Ahnung was du hast !? Eure Bundepräsidenten arbeiten schon seit langem mit solchen Modellen :D
 
Zurück