Playstation Network: Berichte über Login Probleme am Sonntag

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Berichte über Login Probleme am Sonntag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Berichte über Login Probleme am Sonntag
 
Ich kann es auch bestätigen. Kamm erst nicht rein, hab dann ne stunde offline gezockt und es dann nochmal versucht und es klappte, nach ner halben stunde wurde die verbindung wieder getrennt
 
kann das auch bestätigen, kam heut mittag so gegen 12 nicht rein, aber jetzt läuft es einwandfrei.
 
bei den 486ern brennen in letzter zeit immer die platinen durch..

if u re paying peanuts u get monkeys...
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab heute ca. 6 Stunden gezockt und hatte keine Probleme. Selbst jetzt funktioniert es einwandfrei.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Kann ich nicht bestätigen. Hab heute ca. 6 Stunden gezockt und hatte keine Probleme. Selbst jetzt funktioniert es einwandfrei.


Dito
 
Die Playstation Fanboys sind schon wieder unterwegs und verteilen fleissig Minus Punkte.
 
AyaneOfDeath@



Traurig so was! Das war ein grund warum ich den MIst wieder abgeschafft habe! Fast jede Woche mind. 1 mal Updates oder kein Log In! Das Nervt und ich brauch das nicht in dem Konsolenberreich! Werde schon am PC ständig Terrorisiert mit Updates! Jedes andere Network ist besser! XBL, WII, Steam...da haste so ein mist nicht permanent!
Bei Origin keine ahnung da ich es nicht Installierre!


Und durch diese Aussage krieg ich richtig einen drauf mit Negativen Symbolen!

Macht nur!
 
Zurück