PlayStation Network: Ausfälle seit dem vergangenen Abend

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Ausfälle seit dem vergangenen Abend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Ausfälle seit dem vergangenen Abend
 
"Der Dienst war für einige Spieler nur eingeschränkt oder gar nicht zu erreichen." ...passt so nicht.

Korrekt müsste es heißen:

"Der Dienst war für einige Spieler außer Garfield nur eingeschränkt oder gar nicht zu erreichen." :D

Ein Bekannter hat sich gestern Abend auch noch bei mir beschwert das wieder mal nichts geht im Bastelnetzwerk.
 
Kann das sein, das in letzter Zeit, das PSN nur noch Ausfällt?
 
Na, des ist echt nicht mehr normal....unabhängig davon dass ich eh nicht mitschreibe. Aber am Montag wollte ich die Vidzone starten weil meine Tochter ein bestimmtes Video sehen wollte.....ja - von wegen, "Dienst wird gewartet"......gestern hats auch nur "geladen" ohne Muh oder Mäh. Eigentlich komme ich zu - na, will nicht unfair sein - wenn ich einsteigen will zu 25% nicht ins PSN....aber als Plus Mitglied kann man ja nicht verlangen dass man öfter als 3/4 der Gesamtzeit zugreifen könnte, oder ? Und mir Latte obs bei Garfield zu 120 % funktioniert oder die Ausfälle nur bla bla wären. Wenns die ganze Nacht funzt aber nicht um 21:00 Uhr als Beispiel wenn ich drin bin hab ich wenig davon. Unglaublich mistig das Ding, nach wie vor. So, und nu der Rest vom Fest :blackeye: Und dann noch das "Drive Club Gekaspere" - also derzeit nervt die Funzel ungemein....ja, ich weiß - hat nix mit PSN zu tun, blubber blubber.
 
Hatte gestern Probleme mit der Freundesliste und der Amazon App. Der Rest funktionierte. Freundesliste ging nach 2-3 Stunden wieder.
 
Also ganz ehrlich, ich konnte gestern den ganzen Abend zocken. Wie es jetzt aussieht weiß ich zwar nicht weil die Arbeit immer stört zwischen dem Zocken :-D , aber ich hoffe das sie es wieder hinbekommen.
 
Hoffentlich funzt es nachher. Endlich hab ich mal frei und dann sowas :(
 
Ich konnte gestern Abend das Driveclub Update nicht laden, also war das Spiel mal wieder offline. :D
 
Bei mir hatte gestern nur die FL etwas länger geladen, PS Home lief 1a.

Anschließend hatte ich mal versucht ob ich mit DC nun endlich online komme, natürlich nicht
 
Bei mir wars gestern plötzlich ca. 5 Minuten weg und danach gings wieder, da gabs schon schlimmeres ;)
 
Das das quatsch ist habe ich dir erst letztens bewiesen.
Oder stellst du ein down der friendlist mit der kacke die wieder auf psn passiert gleich?? ;)

Bei mir und meiner Freundin, war gestern beim PSN, nur die Friendliest down und Amazon Prime ging nicht :D
Zumal die Störung nur ein paar Stunden andauerte und nicht wie bei Live, mal eine komplette Woche :D
 
Na gut. Das es bei Garfield nie down ist, ist ja logisch... Der hat ne Kabelverbindung direkt nach Japan.
Wann war live denn mal ne Woche down...?? Meine ich erst, kann mich nicht daran erinnern. Nur das ein Anbieter mal 2 Monate down war hab ich noch im Kopf! :D
 
mich hat das wenig gestört damals beim grossen PSN-Shutdown, da ich eh fast nie online spiele, hat sich sogar gut rentiert mit den ganzen gratis Spielen :D
 
Na gut. Das es bei Garfield nie down ist, ist ja logisch... Der hat ne Kabelverbindung direkt nach Japan.
Wann war live denn mal ne Woche down...?? Meine ich erst, kann mich nicht daran erinnern. Nur das ein Anbieter mal 2 Monate down war hab ich noch im Kopf! :D

Ich sagte Störung ;) War im April. War sogar über 1 Woche.

"UPDATE* 17.04.2013
Nachdem die Probleme mit Xbox LIVE nun über eine Woche andauerten, hat man diese nun augenscheinlich in den Griff bekommen. Demnach laufen alle Services seit gestern Abend wieder so, wie sie sollen! Geht doch!"
Xbox LIVE News Xbox 360 - XboxFront.de
 
Vermutlich steht irgendwo in Tokyo in der Fussgängerzone ein großer, roter "Don't push me!"-Button der immer beim Druck direkt das PSN zum abstürzen bringt. Aber natürlich drückt da jedesmal irgendein Idiot drauf. :D
 
mich hat das wenig gestört damals beim grossen PSN-Shutdown, da ich eh fast nie online spiele, hat sich sogar gut rentiert mit den ganzen gratis Spielen :D
Meinst diese 2 Monate nach dem Hack? Für mich wäre dass die Hölle gewesen, zum glück hatte ich da noch keine PS3 und zahlte für Live :)
 
Danke Dir...

War mir diesmal gar nicht bewusst.

Wenn nicht down, dann nicht so tragisch. Auf beiden Plattformen. Wenn mal die Erfolge, Friendlist ect nicht gehen ist mir das meist wirklich wayne. Ich kann es nur nicht ab, wenn ich nicht in die Stores und zum zocken komme
 
Zurück