Playstation Network: Auch Sony mit E3 Angebot

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Auch Sony mit E3 Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Auch Sony mit E3 Angebot
 
Hehe, brasko nun wieder..........Kindskopf.

Diese "Idee" macht ja dieses Jahr mehr Sinn denn je, ist ja schliesslich keine Publikumsmesse mehr, Schade. Ich werds mir aber auf jeden Fall gleich reinziehen. Ausgerechnet dieses Jahr ist ja eines der interessantesten seit langem. Bin gespannt auf die ganzen neuen Titel und auf Sonys neue Renderfilmchen *fg*

Hoppla, sorry- zu viel "brasko" gelesen *hehe*.....
 
@brasko

Du sagst doch eh nie was kritisches, denn es kommt nur Fanboygesabbel rüber von dir.

Kritik setzt eine gewisse Objektivität voraus, welche bei dir eindeutig nicht existiert.
Wie kommst du also dazu dein Geschreibsel als "Kritik" zu bezeichnen ?
Als Meinung könnte man das gerade noch so durchgehen lassen (obwohl deine Meinung mittlerweile hinlänglich bekannt ist)

Etwas konstruktives habe ich von dir noch nie gelesen...

Ich frage mich bei deinen Kommentaren manchmal wie alt du wirklich bist.

Vom Niveau her bewegst du dich irgendwo zwischen 8-14 Jahre.
Von dieser Altersklasse bin ich so viel sinnfreies Geblubber nämlich gewohnt bei uns im Laden...

MfG

Buema
 
@brasko

auch keine sprüche über rostenden spiele und/oder filme ;o)
 
@Buema
Es gibt auc erwachsene Kindsköpfe und vernünftige Jugendliche. Oder glaubst du noch, was im TV über die Jugend verbreitet wird? Ich denke nicht, oder ;) :)
 
Ich würde an Stelle von Sony unter dem Punkt einen kostenlosen Download von MH2 ohne Altersbeschränkung weltweit anbieten. Mal was für die Bildung der Leute tun. :-)
 
Schande über die 360 Fanboy hier die behauptet haben, SONY würde nichts in Richtung e3 im PSN anbieten.:D
Nun seit ihr noch glaubwürdiger geworden.*Ironie*

Freue mich auch schon auf Demos und Videos und vlt. sogar nen Livestream.:)
 
Tumotu 56600000000 schrieb:

Schande über die 360 Fanboy hier die behauptet haben, SONY würde nichts in Richtung e3 im PSN anbieten.:D
Nun seit ihr noch glaubwürdiger geworden.*Ironie*
_______________________________________________

Was zum Teufel laberst du denn da.....ich weis jetzt echt nicht, wo ich dein Comment einordnen soll.....
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 schrieb:


Schande über die 360 Fanboy hier die behauptet haben, SONY würde nichts in Richtung e3 im PSN anbieten.:D

Nun seit ihr noch glaubwürdiger geworden.*Ironie*

_______________________________________________


Was zum Teufel laberst du denn da.....ich weis jetzt echt nicht, wo ich dein Comment einordnen soll.....

----------------------------------------------------

Keine Ahnung wer es war, bestimmt brasko tabasko oder sectator.:D

Die meinten SONY würde nix in Richtung e3 anbieten im PSN, hätten sie angeblich gelesen. Und da haben gleich alle 360 Fanboys drauf rumgehackt gestern.;)
 
Ne, das war ich, und die Aussage kam offiziell von Sony, dass sie nichts von der E3 auf dem Playstation-Portal anbieten werden. Sony darf man nicht mal mehr einen Tag davor was glauben, weil am nächsten tag stellt sich raus dass es eh nicht stimmt. Ihr könnt ja dann mal berichten was es so auf diesem Kanal alles gibt, würd mich mal interessieren
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ne, das war ich, und die Aussage kam offiziell von Sony, dass sie nichts von der E3 auf dem Playstation-Portal anbieten werden. Sony darf man nicht mal mehr einen Tag davor was glauben, weil am nächsten tag stellt sich raus dass es eh nicht stimmt. Ihr könnt ja dann mal berichten was es so auf diesem Kanal alles gibt, würd mich mal interessieren

---------------------------

Klar, kein Problem musst mich danach aber nochmal drann erinnern.:D

Schick mir einfach ne PM.
 
So wie ich dich, als gut bezahlter Sony-Mitarbeiter, kenne, wirst Du das eh von selbst im Forum posten ;)

Du schuldest mir immer noch ne PM bzgl. des Verdiensts welches man mit Deiner Tätigkeit bekommt ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

So wie ich dich, als gut bezahlter Sony-Mitarbeiter, kenne, wirst Du das eh von selbst im Forum posten ;)


Du schuldest mir immer noch ne PM bzgl. des Verdiensts welches man mit Deiner Tätigkeit bekommt ;)

-------------------------------------

Wenn du mir nen Beruf nennen kannst der dazu passt bewerbe ich mich bei SONY darauf.:D
 
Zurück