Playstation Network: 1 Million Nutzer in Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: 1 Million Nutzer in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: 1 Million Nutzer in Japan
 
keine schlechten zahlen für so einen kurzen zeitraum - 6-7 millionen psn nutzer müssten es jetzt welweit sein.
 
Hmmm... Ist wirklich auffällig wie sehr die Schere auseinanderklafft! Komische Geschichte, da kann man sich einfach keinen Reim drauf machen, außer das Sony nur Schrott herstellt...

Aber da fällt mir eine ähnliche Situation im Handy-Markt ein. Dort kann man ähnlich komische Dinge beobachten. So hat doch tatsächlich Nokia deutlich mehr Handys am Markt als Apple. Das ist schon sehr auffällig. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass hier eben Apple nur Müll produziert...
 
@derhexer:

tja, das liegt wahrscheinlich daran. Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass Nokia seit 20 Jahren Handys produziert, Apple jedoch keine 2 Jahre auf dem Markt ist...

;)

Just my 2 cents.
 
kann mir irgendwie vorstellen, das @derhexer es ironisch gemeint hat. aber wer weis? ;)

wieso bekommt @grandia minuspunkte? er hat doch völlig recht, mit dem was er sagt. oder können ein paar sony fanboys das wieder nicht vertragen?
 
Was ich und ironisch? Ich docht net.. Ne, niemals. Ironisch sind die Texte von manchen, die scheinbar den Überblick verloren haben... :D
 
Wenn die Japsen die Box nicht so hassen würden, wäre es umgekehrt.
 
@McNintendo

Vielleicht weil der Kommentar von Grandia auch nicht wirklich sachlich-objektiv ist.
 
Warum kauft man sich (in europa) eine ps3 wenn man nicht online spielen will? da ist doch ne xbox viel billiger.
In Japan ist es mir schon klar, warum niemand ne box will.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Warum kauft man sich (in europa) eine ps3 wenn man nicht online spielen will? da ist doch ne xbox viel billiger.
In Japan ist es mir schon klar, warum niemand ne box will.





Genau, mir auch Yosto...
 
Haha, wenn Du weiterdenken könntest, kämst Du zu einer intelligenteren Aussage. Und ob Japaner Geschmack haben, darüber lässt sich streiten. Genauso, ob Amis Kultur haben oder die deutschen nur auf dem Oktoberfest rumhängen und sich 24h besaufen.
 
Es geht darum: Wenn keiner deiner freunde eine konsole hat, kaufst du sie auch nicht.
Wenn der vorgänger schon erfolglos war, wird der nachfolger auch keinen erfolg haben.
Mit der annahme "die wird sich eh keiner kaufen den ich kenne" kauft sie sich keiner.

Man braucht einen hype um einen durchbruch zu schaffen. wenn der hype nicht gewirkt hat (warum auch immer) gibt es keinen durchbruch. und wenn sich die konsole nicht zu anfang gut verkauft, wird sie es auch später nicht tun.

Die xbox360 ist in japan verloren. sie war es von anfang an und das wird sich auch nicht ändern.
 
Das Wetter ist schön und morgen soll es 24 Grad werden.
 
triad hat folgendes geschrieben:

Das Wetter ist schön und morgen soll es 24 Grad werden.





Aber hoffentlich. Die Heizung geht nicht und wir haben momentan wieder nur 16 Grad hier an der Elbe.
 
3.2 Millionen Nutzer in Europa? Wie oft wurde Sie denn in Europa verkauft (ernste Frage)?
ch denke eher, dass es sich um Spielerprofile handelt. Davon hat mein kleiner Bruder zum Beispiel 5 auf seiner Playstation und weil er permanent online ist, wird es vermutlich so gewertet.
 
Zurück