Playstation NEO wird den Lebenszyklus der PS4 nicht verkürzen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation NEO wird den Lebenszyklus der PS4 nicht verkürzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation NEO wird den Lebenszyklus der PS4 nicht verkürzen
 
Jetzt stellt sich nurnoch die Frage, wie lange der Lebenszyklus der PS4 ursprünglich angesetzt war. ;-)
Ohne diese Info ist die Aussage, dass der Zyklus nicht verkürzt wird, ziemlich nutzlos.
 
Interessant wann dann die Ps5 kommen soll. Wäre für die NeoKäufer blöd wenn 1 1/2 Jahre später die Ps5 kommt weil von der Ps4 aus gesehen würde es dann ca passen vom Zeitraum. Glaube nämlich nicht das Neo die neue Generation sein soll
 
Interessant wann dann die Ps5 kommen soll. Wäre für die NeoKäufer blöd wenn 1 1/2 Jahre später die Ps5 kommt weil von der Ps4 aus gesehen würde es dann ca passen vom Zeitraum. Glaube nämlich nicht das Neo die neue Generation sein soll

ich glaub an einen 7 Jahreszyklus. Das die PSNeo keine neue Gen ist, wurde ja nun schon hundertfach erklärt
 
Kommt eh die letzten Tage nichts anderes mehr also musste ich das nochmal wiederholen :D
 
Jaja als ob . Die Neo wird zu 100% den Lebenszyklus der Ps4 verkürzen aber soooooowas von . Wer etwas anderes glaubt hat noch nicht verstanden wie diese Abzockindustrie läuft .
Das einige schon von einer Ps5 sprechen finde ich lustig . Dank der NEo wird eine Ps5 die nächsten 4 Jahre nicht das Licht der Welt erblicken hahaha X-D .... Schlagt euch das aus dem Kopf. ;)
Die Neo als auch die Scorpio sind die neuen Konsolen generation auch wenn Sony und MS das nicht sagen wollen.
;)
 
... Wobei man (generell) die Frage stellen muss, ab wann der Lebenszyklus einer Konsole überhaupt aufhört. Mit der Ankündigung eines folgenden Systems, oder mit der Einstellung des Supports?

Definiert man letzteres, so habe ich da - zumindest auf Sony bezogen - recht wenig bedenken. Man muss sich nur einmal ins Gedächtnis rufen, wie lange die PS2 noch unterstützt wurde.
 
Stimmt die PS2 Produktion wurde 2012 eingestellt.
 
Zurück