Playstation Move - holt ihrs euch??

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hihi Leute, würde gerne mal von euch wissen ob ihr euch das in ein paar Tagen erscheinende PS Move zulegt? ^^

Bin am überlegen mir das Starter Pack zu gönnen da es preislich meiner Meinung nach passt, bin mir bei den Spielen jedoch unsicher.

Was gibt es zum Release denn interessantes mit Move unterstützung?

RE5 Gold Edition hab ich so im Sinn, aber sonst? :)
 
kann sein.. ich finde Move allerdings interessant.. ist ne willkommene Abwechslung und der Preis passt auch, nur eben die Software ist der einzige Kritikpunkt für mich..

Und besser als Natal wird es allemal :D
 
Selbstverständlich werde ich Move kaufen . Eye Toy fand ich damals auch genial und Move ist für mich die logische Weiterentwicklung =) .
 
Also ist RE Gold wohl für den Anfang das einzigst sinnvolle Spiel wenn man nicht auf den casual mist steht oder?

Hab das Spiel zwar durch aber mit move würd ichs mir nochmal geben ;)

Hmm bin am überlegen ob ich noch warten soll bis ein komplett bundle kommt oder nicht, da man für re ja wohl auch noch den sub controller braucht.. 8)
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Hihi Leute, würde gerne mal von euch wissen ob ihr euch das in ein paar Tagen erscheinende PS Move zulegt? ^^


Bin am überlegen mir das Starter Pack zu gönnen da es preislich meiner Meinung nach passt, bin mir bei den Spielen jedoch unsicher.


Was gibt es zum Release denn interessantes mit Move unterstützung?


RE5 Gold Edition hab ich so im Sinn, aber sonst? :)

Ruse unterstützt Move, und für Heavy Rain wird ein Patch erscheinen.
 
Irgendwie scheinen es eher Mainstream-Spiele zu sein die am Release verfügbar sein werden. Bei RUSE soll der Support laut ersten Reviews eher überflüssig zu sein. Mal sehen wie es bei Resi ist. Meine Sorge ist, wieviel kosten 2 Move-Controller?
 
Naja einmal das Starter Pack für 59,99 und dann noch der Navigation controller für 30 dann hast du erstmal das erste Set oder?

Dann denke ich nochmal an die 70 für ein weiteres Set Move controller + Navigation..
 
Also ich kauf mir Move nur dann, wenn Titel erscheinen die mich interessieren.

hab schon drauf gewartet das Sony endlich sowas macht, aber wollte mir deswegen nicht noch ne Wii kaufen.

Glaube auf der Games Convention wurden ein paar vorgestellt wie Time Crisis, wenn die hier erscheinen bin ich denke dabei, aber bitte dann auch mit dem Pistolen aufsatz für den Controller :D
 
Die bisher einzigen Move Spiele die mich reizen würden, wären Heavy Rain und Dead Space Extraction (kommt kostenlos mit Dead Space 2 LE). Aber für die knapp 40 € die der Controller kostet - eine Kamera hab ich schon - werde ich mir wohl vorerst lieber ein oder zwei günstige Spiele kaufen.
 
Naja, Move und die Casual-Spiele würden mir spaß machen denke ich, aber auf die Dauer wäre mir dann sicherlich langweilig mit den Casuals. Aber Killzone 3 oder dieses Zauberspiel würden mich schon sehr reizen :) .

Bis Killzone 3 erscheint werde ich mir Move wahrscheinlich nicht zulegen, sondern abwarten und evtl. im Paket kaufen. Aber ausleihen und probieren würde ich es sehr gerne mal. Mal schauen, vielleicht leihe ich es demnächst mal aus.
 
So heute ist Move und Co. bei mir angekommen und habe alles angeschlossen, wollte gleich mal die Demo zu "The Shoot" testen, das Spiel startet und schon kommt die Meldung "Move Controller ist außer Reichweite", ok habe die Kamera ordnungsgemäß auf meinen Plasma gelegt und ca. 2 Meter Abstand genommen, ging wieder nicht, dann habe ich die Kamera vor dem Plasma gelegt, ging wieder nicht, dann habe ich mir gedacht, probier ich es mal mit einen anderen Demo, also EyePet gestartet und der konnte meinen Move Controller überhaupt nicht empfangen, obwohl ich direkt 2 Meter davor stand und mein Zimmer ein wenig verdunkelt habe.

Weiß jemand Rat ?
 
Hab nur gestern als ich Hustle Kings gestartet habe eine Move Anleitung gesehen, da wurde gezeigt das die Cam auf Rot (ist glaub ohne Weitsich) stehen sollte.
 
Zurück