Playstation Move - holt ihrs euch??

Bin ernsthaft am überlegen mir Move zuzulegen, habe gestern nämlich nen Videoreview gesehen und war mehr als positiv überrascht. Soll doch viel präziser sein das es bei der Wii der Fall ist. Nur scheinen die Minigames nicht grade so der Hit zu sein, sind mehr für Demozwecke brauchbar. Bin gespannt was da noch alles für Games auf den Markt flattern :)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Kann man die Kamera denn nicht auch so an die Glotze zwicken (wie jede billige web-cam fürn PC)?. Ich hab am Rahmen grade mal nen halben Zentimeter Tiefe.

http://www.amazon.com/PS3-Camera-Mounting-Clip-Playstation-3/dp/B003URSUSE
 
Hierzulande scheint es diesen Clip allerdings nicht zu geben !
Weiß nämlich auch nicht so genau , wo ich die Cam dann platzieren soll ...
SONY mal wieder ^^
 
Weiss jemand wie weit von den Personen man diese Kamera hinstellen kann?
Spiele nämlich übern Beamer und die Leinwand ist schon gute 4-5m von der Couch entfernt.
 
Man darf schon gespannt sein wie Sony die Sache mit der Steuerung mit Bewegungen fortsetzen wird .
http://derstandard.at/1289608104716/Ultraschall-Sony-reicht-Patent-fuer-potenziellen-Move-Nachfolger-ein
 
Also ich habs mir jetzt auch gekauft, und ich muss sagen das es mir wirklich gut gefällt.
Zwei Spiele habe ich schon gezockt

Start the Party - sehr lustiges Spiel, und wenn man mit paar Kumpels am WE zockt, macht es echt laune

Sports Champions - ein Sportspiel mit sechs Disziplinen, dass dir schon gut vorführt was mit Move alles machbar ist

Also ich würde es mir wieder kaufen, bin bis jetzt begeistert
 
Ne ist nichts für mich.
Das ständige kalibrieren nervt und der kamera bereich nervt auf.
Da bleib ich bei meiner Wii.
Und ausserdem gibts kaum Move spiele.
 
Ob ich mir Move hole? - Kommt wie bei Kinect ganz auf das Softwareangebot an.

Und zurzeit interessiert mich da garnichts. Heavy Rain könnte mit Move-Unterstützung noch ganz spaßig sein, aber mich reizt es nicht das Spiel nochmal zu zocken, auch wenn es ziemlich genial ist.

In diesem Sinne: Sehr interessant wie die Wii für das "rumgefuchtel" verteufelt wurde und wie viele Gamer nun plötzlich begeistert von Move und Kinect sind...
 
Warum hat hier keiner mehr was geschrieben? Weils keiner geholt hat oder weil die Frage sich erledigt hat sobald man es denn gekauft hat?

Ich hab´s für 39€ bekommen und das Teil ist wirklich genau, denn da wird sogar mein leichtes Zittern registriert. Aber die Idee selbst beschränkt sich selbst halt irgendwie auf Eye-Toy-artiges. Kinect ist da halt intelligenter und vielfältiger. Einem Move kann man nicht erklären, dass die Spielfigur springen soll, wenn man selbst springt. Da müsste man das Teil schon an die Füße binden.

Bis jetzt hab ich kaum erst ein paar Demos probiert. Sport Champions gefällt mir schon recht gut.
 
Zurück