Playstation Move - holt ihrs euch??

Auf den Starter Paket DVD ist ja auch ein Video mit der Installation von Move und Co. dabei, dort wird empfohlen das Ding auf "Weitsicht" blau zu stellen, vielleicht ist das von Spiel zu Spiel verschieden, wie dem auch sei ich werd's später mal ausprobieren.
 
Viel Glück, wär vielleicht nicht schlecht ein paar Erfahrungsberichte zu hören. :)
 
@ Restriker

Die ist bei mir dabei.

Topic:

Normalerweise leuchtet doch dieser Knuppel am Move Controller wenn er an ist oder ? Weil bei mir leuchtet nämlich nichts, vielleicht defekt ?
 
@ Restriker

Die Schlaufe war bei mir extra verpackt im Starter Pack und wie lange dauert die Kalibrierung ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Restriker


Die Schlaufe war bei mir extra verpackt im Starter Pack und wie lange dauert die Kalibrierung ?

Geht sehr schnell!

Halte mal im XMB Menü den T Trigger gedrückt und fuchtel mal.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Geht sehr schnell!

Halte mal im XMB Menü den T Trigger gedrückt und fuchtel mal.

Also ich habs gestern Abend noch mal probiert und es haut mit der Kalibrierung einfach nicht hin, ich muss auch zugeben das ich vorher nie eine Eye Toy bzw. Eye Kamera für die Play Station 2 oder 3 hatte.
 
@ swar

Und hat das mit deinem Move Controller nun geklappt ?

@ topic

Was ich bei Move begrüße sind die Preise für Spiele. Vielleicht hängt es nur mit dem Launch zusammen, aber bis jetzt liegen alle Spiele zwischen 30 und 40 €. Hoffe mal das bleibt so für die Move Only Titel.
 
@ Spidey

Ja inzwischen klappt es wunderbar, die Lichtverhältnisse in meinen Zimmer haben einfach nicht gestimmt, aber jetzt funktioniert es einwandfrei und habe gleich mal paar Demos gespielt die Shooter-Steuerung bei "The Shoot" ist wie beim Wii Controller sehr präzise und die Steuerung von den Sportspielen funktioniert sehr gut.
 
Welche Startspiele taugen denn was bzw. welches ist wirklich empfehlenswert? Hab da nicht ganz den Durchblick.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Welche Startspiele taugen denn was bzw. welches ist wirklich empfehlenswert? Hab da nicht ganz den Durchblick.

Sport Champion ist super. Das Spiel zeigt eindrucksvoll, was Move alles so drauf hat.
 
Thx. Racket Sports und Kung Fu Rider sahen witzig aus. Letzeres eher als Fun-Spiel, Racket Sports dürfte wohl ähnlich wie Wii Sports Tennis sein.
 
Kann noch High Velocity Bowling aus dem Store empfehlen, kostet da 7,99 Euro, das Update für Move gibts umsonst. Das Spiel habe ich seit über einem Jahr auf der HDD, hab es ein oder zweimal gespielt und danach nie wieder angerührt weils mit dem Sixaxis der totale Mist war.

Jetzt mit Move muss ich sagen machts auf einmal richtig laune, einzig der Onlinemodus funzte vorhin nicht, ich muss im Laufe des Tages noch mal ausprobieren ob das momentan immer so ist wegen Überlastung der Server oder so, oder ob es einfach daran liegt das ich ein bisschen an meiner Routerkonfiguration geschraubt habe.


Ansonsten freue ich mich jetzt auf den Move Patch für Heavy Rain der kommende Woche erscheinen soll, wollte das eh nochmal durchzocken um die anderen Enden zu sehen, konnte mich bislang allerdings nicht dazu motivieren, das wird sich dann denke ich ändern. Hoffe mal dass das ganze gut umgesetzt wurde, wollte mir erst noch die Demo ziehen, aber die über 2GB dauerten mir irgendwie zu lange, die paar Tage warte ich jetzt also noch ab.
 
Für Heavy Rain braucht man allerdings den Navi Controller oder man benutzt den DS3.

Hier noch Start the Party Eindrücke

http://www.youtube.com/watch?v=Rc-tQfoGFmQ&feature=player_embedded

:bigsmile:
 
Ich habe gestern die Move Steuerung von Resident Evil 5 ausprobiert und sie funktioniert einwandfrei und habe mir noch die Vollversion von Racket Sports geholt und ich finde die Steuerung von den Sportspielen gelungen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Für Heavy Rain braucht man allerdings den Navi Controller oder man benutzt den DS3.

Das wäre gar nichtmal soo schlecht, wenigstens ein Spiel das den Navi Controller mal unterstützt. :)

Das werde ich mir allerdings mal anschauen wenn es soweit ist, den Controller müsste ich erst noch besorgen, wenn das ganze aber gut umgesetzt wurde, dann ist das ja kein Problem.

Wichtig ist mir persönlich das man erkennen kann das Move keine Totgeburt wird, die in einem Jahr kaum noch unterstützt werden wird. Die Bewegungssensoren des Sixaxis und DS3 Controllers werden auch nahezu von jedem Spiel irgendwie unterstützt, wenn es aber darum geht sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten dafür zu finden, dann wird die Luft sehr dünn.
 
Wohl eher nicht.Aber man weiss ja nie, ich könnte mir vorstellen dass man das Teil für den einen oder anderen Shooter(ich denke da an Killzone 3) vielleicht braucht, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
 
Gibt es eigentlich sowas hier auch in Deutschland ?

http://www.amazon.com/PS3-Move-TV-Clip-Playstation-3/dp/B003URSUSE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1285008910&sr=8-2

Wäre ja ziemlich praktisch das ganze :)
 
Kann man die Kamera denn nicht auch so an die Glotze zwicken (wie jede billige web-cam fürn PC)?. Ich hab am Rahmen grade mal nen halben Zentimeter Tiefe.

Was Move angeht: Capcom soll die Wii-Ballergames umsetzen und dann hätt ich noch gerne House of the Dead Overkill. Deadspace Extraction bekommt man ja quasi umsonst. Für mich reicht das prinzipiell schon.
 
Zurück