R
RaZZor89
Guest
Am Assassins Creed Gameplay im Video erkannt,
oder woran?
Das Setting sieht klasse und unverbraucht aus. Macht optisch einen super Eindruck. Darf ich dir noch eine Frage beantworten?
Am Assassins Creed Gameplay im Video erkannt,
oder woran?
Nicht zeitgemäße Weitsicht trotz Pro und AssAssins Creed Klettern@ Dirty: Noch einmal was schlechtes über Horizon Zero Dawn und du musst den Shame Walk von Game Of Thrones selbst aufführen und streamen![]()
Ich läute nur die Glocke!Ich kann nicht hinsehen![]()
Das nennt man auch marketingWas die Enwtickler da so von sich geben im Live Stream hört sich jedenfalls schonmal sehr interessant an, geht alles in die Richtung mehr Details, mehr Frames, bessere Texturen, höhere Auflösung, HDR und auf der anderen Seite 4K oder crisperes, flüssigeres PSVR.

Da würde ich mich glatt für Option 3 entscheiden. Bei Tomb Raider reichen 30 Frames. ^^Crystal Dynamics gibt bekannt, dass das Actionspiel Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration auf der PS4 Pro drei Bildschirmmodi besitzen wird:
1. 4K: Auflösung in 4K mit 30 fps
2. High Framerate: 1080p Auflösung mit mehr als 30 fps (Ziel: 60 fps)
3. Enriched Visuals: 1080p Auflösung mit festen 30 fps und maximaler Nutzung aller Grafik-Features
Same :-)Da würde ich mich glatt für Option 3 entscheiden. Bei Tomb Raider reichen 30 Frames. ^^
Same :-)
Das wird dem Falkit aber garnicht gefallen, dass man zwischen 3 verschiedenen Bildschirmmodi wählen kann ^^
Gut ist: man hat die Wahl! schlecht ist: ich muss erst wieder ausprobieren und mich entscheiden was mir jetzt besser liegt 60fps oder mehr details, lohnen sich die details gegenüber dem Mehr an FPS usw usf...das tolle an Konsolen war rein und fertig und nicht erst ausprobieren welches setting noch läuft und mir gefällt etc.pp.Da ich keinen 4K habe, fällt die Option bei mir schon mal raus. ^^
ich hoffe 2. wird vermieden, dann sind wir wirklich langsam beim PC