• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Was die Enwtickler da so von sich geben im Live Stream hört sich jedenfalls schonmal sehr interessant an, geht alles in die Richtung mehr Details, mehr Frames, bessere Texturen, höhere Auflösung, HDR und auf der anderen Seite 4K oder crisperes, flüssigeres PSVR.
Das nennt man auch marketing ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die ganze Ps4 ist Marketing nicht anders wie die Xbox One ;)

Bla Bla Bla falscher Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich während der gesamten Präsentation gesehen.

Ich hasse alle Menschen aber liebe den Sandro :)

Also Sven kann beruhigt sein, identische Bildraten im Mehrspieler-Modus. Die Option von Rise of the Tomb Raider finde ich aber gut:

Crystal Dynamics gibt bekannt, dass das Actionspiel Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration auf der PS4 Pro drei Bildschirmmodi besitzen wird:

1. 4K: Auflösung in 4K mit 30 fps
2. High Framerate: 1080p Auflösung mit mehr als 30 fps (Ziel: 60 fps)
3. Enriched Visuals: 1080p Auflösung mit festen 30 fps und maximaler Nutzung aller Grafik-Features
Da würde ich mich glatt für Option 3 entscheiden. Bei Tomb Raider reichen 30 Frames. ^^

Same :-)

Das wird dem Falkit aber garnicht gefallen, dass man zwischen 3 verschiedenen Bildschirmmodi wählen kann ^^

Hm ich bin mir noch nicht sicher :D Gut ist: man hat die Wahl! schlecht ist: ich muss erst wieder ausprobieren und mich entscheiden was mir jetzt besser liegt 60fps oder mehr details, lohnen sich die details gegenüber dem Mehr an FPS usw usf...das tolle an Konsolen war rein und fertig und nicht erst ausprobieren welches setting noch läuft und mir gefällt etc.pp.

Daher gemischte Gefühle. Hätte glaube lieber, dass für FUllhd und 4k jeweils ein Setting festgelegt wurde vom Entwickler und fertig. Aber in die Richtung wird die Konsolenwerlt wohl nun gehen. Gibt schlimmeres

Da ich keinen 4K habe, fällt die Option bei mir schon mal raus. ^^

Ich bin halt gespannt, wenn es verschiedene FullHD optionen gibt, ob man die on the fly wechseln kann oder das Spiel dann neustarten muss :D :D ich hoffe 2. wird vermieden, dann sind wir wirklich langsam beim PC

Muhaha.. Vielleicht hat der ein oder andere die PS Pro sogar schon in Aktion gesehen.
Ich hab hier im Büro das Team von Area Mobile sitzen. Die waren auf der IFA und dort war PSVR am start und spürbar besser als im Jahr zuvor.
Die Konsolen waren alle in blickdichten Kästen. Muhaha.. Da werden die Leute aber schön verarscht. Wie war das denn auf der Gamescom??

Kann mir schon vorstellen, dass da auch PS4 Pro Hardware drin war.

Das haben sie bei MS und Sony oft genug gemacht. Man erinnere sich nur an ein paar E3-Messen, in denen sich in den Spielstationen keine Xbox 360- und PS3-Kosnolen sondern PCs versteckt haben. ^^

Psycho und deswegen habe ich dann doch wieder etwas die Befürchtung mit z.B God of War für die Vanilla Ps4. Man wird leider oft genug veräppelt.....

Bei God of War mache ich mir Null Sorgen und Santa Monica ist die grafische Leistung absolut zuzutrauen. Habe jetzt auch kein Spiel gesehen, dass so unglaublich aussah, dass man daran zweifeln müsste.

Zurück