• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Wo haben die das denn her? Das glaub ich ja mal gar nicht. Sprich 4k Leute hätten weniger Details, weil die höhere Auflösung mehr schluckt. Das ist in meinen Augen komplett unglaubwürdig

Wenn Sony das so behauptet, wird es vorm Erscheinen dazu sicher auch ein paar Tests geben. Abwarten.

Das wurde, glaub ich, wortwörtlich auch so auf der Präsentation gesagt.
hab ich nix von gehört. erkenne ja. aber dass ein 4k tv erkannt wird und dann dort die auflösung genutzt wird und fullhd erkannt wird und dann beim gleich spiel statt auflösung mehr details kommen? nope. da würden sich auch genug aufregen wenn es wirklich so kommt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

hab ich nix von gehört. erkenne ja. aber dass ein 4k tv erkannt wird und dann dort die auflösung genutzt wird und fullhd erkannt wird und dann beim gleich spiel statt auflösung mehr details kommen? nope. da würden sich auch genug aufregen wenn es wirklich so kommt.

Gamestar hat es bestimmt nicht aus der Luft gegriffen. ^^

nope. da würden sich auch genug aufregen wenn es wirklich so kommt.
Wieso?
Kannst doch selbst aussuchen, welche Auflösung du verwenden möchtest.
Verhält sich dann halt auch so ähnlich wie am PC. Da muss man sich auch entscheiden, ob man jetzt ne höhere Auflösung oder mehr Details möchte

@Falkit: Also in der Präsentation hat er es wirklich gesagt. ^^

@Mozart: Stimmt, macht eigentlich Sinn. ^^

Ich denk mal vor allem spätere Sony Titel wie Horizon und Days Gone werden auf der alten Ps4 dann merklich beschissener aussehen, die Schere wird da dann sicher immer weiter gehen. Allein deshalb ist die Ps4 Neo für mich alternativlos ! Alte verkloppen und neue holen. Bestimmt gibt es bei Gamestop auch wieder die bekannten Eintauschaktionen. 399 wird die Ps4 Pro für Ps4 Altbesitzer dann ohnehin nicht kosten. Oh Mann mich kotzt es jetzt schon an wenn ich daran denk das ich die 2 TB Platte in meiner Ps4 wieder rumbauen muss und alles neu laden :( Muss erst mal die Platte wiederfinden :(

Gamestar hat es bestimmt nicht aus der Luft gegriffen. ^^
wäre nicht das erste mal, dass etwas falsch übersetzt wird oder zu viel reininterpetiert wird. dann wäre man mit 4k tv ja quasi am arsch da weniger details und mit fullhd hätte man dann doch einen stetigen vorteil gegenüber der alten ps4.

sorry muss ich nochmal hören sonst glaub ich das nicht

Ganz ruhig. ^^

Also wenn es so ist wie Sony sagt, dann wäre das wieder ein Kaufgrund für mich. Dann könnte ich mir mit einem 4K Fernseher auch noch bis nächstes Jahr Zeit lassen. :)

Wieso?
Kannst doch selbst aussuchen, welche Auflösung du verwenden möchtest.
Verhält sich dann halt auch so ähnlich wie am PC. Da muss man sich auch entscheiden, ob man jetzt ne höhere Auflösung oder mehr Details möchte
dann wäre die ps4 pro eine einzige kompromisslösung und fällt gerad ganz weit runter bei mir.

@janlee auch in bezug aufs gleiche spiel? muss ich verpasst haben! (hab nebenbei pizza angenommen und mit euch geschrieben). und nein am englisch liegts nicht. englisch spreche ich flüssig ohne nachzudenken

Zurück