• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Der TV muss auch nix erkennen können.
Das legt man in den Systemeinstellung fest, wie bei der Base-PS4 auch

Der TV muss auch nix erkennen können.
Das legt man in den Systemeinstellung fest, wie bei der Base-PS4 auch
ist mir schon klar. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so auf 4k pocht und dann die 4k Spieler eigentlich benachteiligt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

wäre nicht das erste mal, dass etwas falsch übersetzt wird oder zu viel reininterpetiert wird. dann wäre man mit 4k tv ja quasi am arsch da weniger details und mit fullhd hätte man dann doch einen stetigen vorteil gegenüber der alten ps4.

sorry muss ich nochmal hören sonst glaub ich das nicht

58:55 - 59:15

https://m.youtube.com/watch?v=X2JnhRPxx0M

Hat man bei der Scorpio nicht schon gesagt das 4k bei 6TF knapp werden?

Da bin ich mal auf die ersten Framerate verläufe bei DF gespannt, 4k bei 4,2TF.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

danke habs mir nochmal angehört. er erzählt eigtl nur dass man den vorteil von 4k auch auf fullhd bringen kann durch mehr power der ps4 dank super sampling, besserem AA und besseren Texturen. das sind aber alles sachen, die die nun mal bessere berechnung für 4k auf einem schlechter aufgelösten display mitsichbringen. somit bin ich wieder beruhigt.

Was die Enwtickler da so von sich geben im Live Stream hört sich jedenfalls schonmal sehr interessant an, geht alles in die Richtung mehr Details, mehr Frames, bessere Texturen, höhere Auflösung, HDR und auf der anderen Seite 4K oder crisperes, flüssigeres PSVR.

@ Dirty: Noch einmal was schlechtes über Horizon Zero Dawn und du musst den Shame Walk von Game Of Thrones selbst aufführen und streamen ;)

gerade den Mass Effect Trailer in 4k angesehen ^^

Holla die Waldfee

Horizon sieht auch zum anbeißen aus.

Zurück