Playstation Magazine: Aktuelle Wertungen des US-Magazins

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Magazine: Aktuelle Wertungen des US-Magazins gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Magazine: Aktuelle Wertungen des US-Magazins
 
Hehe, TimeShit...
Ich bin ja mal auf Burnout Paradise gespannt. Ansonsten wieder ein bekanntes Wertungsschema, crappy Filmumsetzungen etc.
 
Also Timeshift überrascht mich jetzt doch etwas. Auf der 360 hats eigentlich doch bessere Bewertungen bekommen. Wieso hier nur ne 6? (eigenes Edit, grad geschaut, das hat auch bei gamerankings nur ca. 70% im Schnitt, komisch, so schlecht ist das gar net)

Orange Box so gut? Trotz den EA-Fehlern?

Bei Burnout scheiden sich eh die Geister, selbst Criterion hat sich schon rechtfertigen müssen :D http://www.criteriongames.com/burnout/paradise/demo/merrychristmas/
Mal die VV abwarten
 
Zurück