Playstation Home: Neue Screenshots veröffentlicht

Denke mal es wird was kosten. Wenn Nintendo jetzt Geld verlangt wird der onlineservice von Sony spätestens mit dem Release von Home was kosten.

Warum, Second Life kostet doch auch nichts, bis auf Zusätze. Vom Grund auf sollten sie es lieber kostenlos lassen, dann wäre Sony klar im Vorteil gegenüber M$ und Big-N.
Sie sollten dem Nutzer frei stellen was sie zahlen und was nicht, aber denoch die Möglichkeit geben ein Teil vom Ganzen zu sein. Wie PSN, ich lad mir da auch fast alle Trailer und Demos runter weil sie umsonst sind, bis auf 2 Dinge habe ich noch nichts bezahlt und find ich auch gut so.
Home kann man ja auch über Werbung finanzieren, würde mich da nicht stören wenn ich auf der Strasse langgehe und mich grinst ne Leuchtreklame an.

Aha, in der Quelle heisst es "Mit Elementen aus Second Life und MySpace ...". Ich freu mich schon auf Tumotus "Home-Profil" :D!

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Home grundsätzlich gratis ist, aber man für zusätzliche Inhalte kräftig zur Kasse gebeten wird.

Jaaaaaaahhhhhh, Killzone II Möberl.:D:D:D

Endlich alle meine Fotos, Mucke, Videos und Filme mit jedem Ps3 User teilen.:)

Oh Gott, was für ne billig Optik ist das denn? Eckige Arme und ein Schatten, das konnte der Gamecube schon besser. Was ist eigentlich der Gag an Home? File Sharing wird ja wohl kaum der Sinn sein, weil man spätestens nach 3 mp3s die Anwälte am A***h hat. Besonders Sony ist das recht lustig :)

MFG

Zurück