Playstation Home kommt im Oktober

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wie ich gerade gelesen habe, kommt Playstation Home 1.0 mit dem Updated auf 2.5 im Okt, also weit ist es nicht mehr was erwartet ihr für euer Spielerlebnis auf der PS3 bzw glaubt ihr das wird der PS3 den langerwartenden Schub geben

http://www.ps3fanboy.com/2008/09/19/home-manager-says-firmware-2-50-home-1-00-set-for-october/
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Home ist eine tolle sache, aber ich denke eher das die richtigen Spiele den Schub geben werden
 
TE
TE
echodeck

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
ich hoffe das Sony endlich was an der Preispolitik macht und auch wirklich mal zusieht wenigsten mit der Xbox360 gleichzuziehen ein empfohlender Preis von 69 euro ist einfach keine 59 Euro der Xbox360, denn exklusive Spiele werden es nicht bringen davon wird es immer wengier geben, la noire scheint auch seinen exklusive Status verloren zu haben

http://www.ps3fanboy.com/2008/09/19/la-noire-one-of-the-most-expensive-games-ever-may-be-coming-to/
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Home wird mich nicht zur PS3 treiben, für mich ist sowas Zeitverschwendung. Mal sehen ob es was bewirken kann, einige Leute mögen sowas ja.
 

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Socke hat folgendes geschrieben:

Home wird mich nicht zur PS3 treiben, für mich ist sowas Zeitverschwendung. Mal sehen ob es was bewirken kann, einige Leute mögen sowas ja.

Ich denke auch nicht, dass Home alleine ein Kaufgrund für alle Xbox etc. Besitzer sein dürfte, aber für alle, die schon ne PS 3 haben ist es ne feine Sache.

Was ich jetz noch nicht genau weiß: Wird man da alle Leute treffen können, die gerade online sind oder nur die eigenen Freunde?
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Na ja, mal schauen. Home ist mit Sicherheit ein nettes Gimmick, nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem freue ich mich auf den Release weil es richtig Spaß machen dürfte das ganze Teil mal auszuprobieren.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Ich denk Home sollte hierzulande erst im kommenden Jahr erscheinen ??
Naja, vielleicht klappts ja notfalls mit US Account. :)
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
bianconero hat folgendes geschrieben:

Was ich jetz noch nicht genau weiß: Wird man da alle Leute treffen können, die gerade online sind oder nur die eigenen Freunde?
Man kann natürlich alle online treffen ;-)
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Naja, werd sicher mal reinschauen, aber viel verspreche ich mir davon net..
 
Oben Unten