Playstation Home: bald für PSP

P

Pornobiwan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: bald für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: bald für PSP
 
Wow...wahnsinn...ein göttliches Feature, das dich in die Knie zwingt.

Ich kann einen eigene Raum einrichten!

Ey, jetzt hat die dicke Tine nix mehr zu lachen!
 
P.S. Am besten ist, daß ich das alles meinen Freundn zeigen kann. Die werden sicher begeistert sein...
 
Jo, nicht schlecht, dann kann man seinen Raum unterwegs verändern und am nächsten Hotspot in Home hochladen.:D

Da man sowieso alles aus Home heraus machen kann, werde ich wohl nur noch sehr selten in der XMB herumlungern.;)
 
Hört sich mal interessant an. Bin schon sehr gespannt, wie das auf der PSP umgesetzt wird.
 
Die PSP Version von Home hat mich zu einer revolutionären Spielidee gebracht.

DAS BILD

Der Spieler kann ein Bild anschauen und es unterwegs mit verschiedenen Farbtönen versehen.

Die Erweiterung "2. BILD" kann gegen eine kleine Gebühr von 25 € online bezogen werden.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Die PSP Version von Home hat mich zu einer revolutionären Spielidee gebracht.


DAS BILD


Der Spieler kann ein Bild anschauen und es unterwegs mit verschiedenen Farbtönen versehen.


Die Erweiterung "2. BILD" kann gegen eine kleine Gebühr von 25 € online bezogen werden.

-----------------------------

Man wie ihr schon von der 360 und M$ beeinflusst seit.:D
 
Zurück