Playstation Eye: Pal-Termin bekannt gegeben

RTF Sephi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Eye: Pal-Termin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Eye: Pal-Termin bekannt gegeben
 
iCreate klingt wie als wäre es von Apple xD

mal schauen was dieses software packet wohl so bieten wird...
 
Ja n1, da freut man sich doch drauf, die ganzen EyeToy PSN Games sollen ja dann ach um den dreh kommen.:D
 
Juhu, dann könnta endlich wieder Fenster wischen!!
Und diesmal in HD ^^
Okay, sorry dafür xD
 
Bilde mir ein gelesen zu haben, dass PSEye mit iCreate ca 35€ und Eye of Judgment Bundle 100€ kosten wird.
Finde jetzt leider den Artikel nicht mehr.
 
ich frag mich viel mehr ob die playstatino eye hd fähig ist. Weiß da einer was genauers?
 
Soviel ich weiß unterstützt das Teil nur die VGA Auflösung 640x480.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Soviel ich weiß unterstützt das Teil nur die VGA Auflösung 640x480.

------------------------

640x480 mit 60 Fps.:D
Da müsste eigentlich HD auch mit 30 Fps möglich sein.
 
Quark. Sie hat 640x480 PUNKT!

HD ist nicht möglich nichmal mit 2 Frames ... Das eine hat mit dem anderen rein garnix zu tun ;-)

Nix für ungut Tumotu.. Normal les ich deine Comments und find sie gut. Kein wunder PS3-Fans müssen zusammhalten ^^ gegen die ganzen bösen Xbox 360 zogger :P

Kannst mir ja mal dein Nick beim PSN verraten
 
Black-Shadow17 hat folgendes geschrieben:

Quark. Sie hat 640x480 PUNKT!


HD ist nicht möglich nichmal mit 2 Frames ... Das eine hat mit dem anderen rein garnix zu tun ;-)


Nix für ungut Tumotu.. Normal les ich deine Comments und find sie gut. Kein wunder PS3-Fans müssen zusammhalten ^^ gegen die ganzen bösen Xbox 360 zogger :P


Kannst mir ja mal dein Nick beim PSN verraten

------------------------

3mal darfst du raten.:D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Ferrismc ??? :D

------------------

Nein ich bin kein Flat Eric Mörder sondern ein Fan und somit The Ultimate Master Of The Universe.:D
 
Zurück